Hatte lange überlegt und dann ein gutes Angebot erwischt. Da konnte nun doch nicht widerstehen...naja, ein Minibild als kleiner Status was bald folgt.
[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/bbs.jpg]
Hatte lange überlegt und dann ein gutes Angebot erwischt. Da konnte nun doch nicht widerstehen...naja, ein Minibild als kleiner Status was bald folgt.
[Blockierte Grafik: http://detail24.net/TEMP/OPC/bbs.jpg]
Bei weißem Plastidip ist die Vorarbeit, also das reinigen und entfetten sehr wichtig!
Dazu muss noch ein gleichmäßiger Farbauftrag stattfinden. Habe es selbst bei meinen
schwarzen Felgen gesehen. Wenn man da nicht sauber und richtg sprüht, wird's schnell "rauh" und grob.
Was ich zudem über die Zeit festgestellt habe ist, das man Plastidip-Teile/Felgen durchaus mit
Pflegemittel behandeln und pflegen kann. Mit einem Quickdetailer bzw. Sprühwachs bekommt man
die Oberflächer glatter und weicher ohne was vom Plastidip abzutragen.
Aber zurück zum Thema, weiße Felgen sind schon im lackierten Zustand extrem aufwändig zu pflegen.
Mit Plastidip gleich doppelt! Denke das Orange ist das "Blaze Orange"? Hast du da mit weiß grundiert?
Glaube es ging ihm darum, wie neonorange an einem weißen Corsa aussieht.
Er schon wieder
100% "Garantie" auf Tuning wirst du NIE haben, weil es immer jemanden geben wird,
der im Falle eines Schadens, etwas zu sagen hat oder "Unregelmässigkeiten" feststellt.
Ja, andere Tuner bieten das an, allerdings zahlst du da auch richtig viel Geld!
Nicht ohne Grund bekommst du eine neue Software für den Corsa schon ab 400-500€.
Glaube auch nicht das ein 1.6T kommt, eher ein 1.4T...
Aber natürlich wie immer alles nur reine Spekulationen!
Willkommen aus Reutlingen! :auto:
Steinmetz: 1x VXR Logo
Makhir: 1x OPC Logo
Kevinsk: 1x OPC Logo
BocKwUrSt3D: 1x OPC Logo
OPC-fabi : 1x OPC Logo
Opelbraut: 1x GSi Logo
Tobi@s: 1x opc Logo
Nordfriese 1x GSi Logo
d24: 1x ohne Logo
Die Teile bekommt man "so gut wie" im Netz.
Plus Lackieren kommt man da echt nicht über 2000€.
Soooo teuer sind die OPC Teile heute nicht mehr.
Gibt's evtl noch die Möglichkeit eine mit diesen "Noppen" zu bekommen? Wenn ja wäre ich auch gerne dabei
Na bisher geht es doch gesittet zu und alles ganz sachlich!
Wobei der Sinngehalt und Essenz von diesem Thread gegen Null tendiert!