Beiträge von fanatic

    Lauter verkappte Lehrer hier,


    Bei mir schreibt's / korrigiert auch s'ipad. Mit doch wurscht, solange jeder versteht was gemeint ist. Ist ja kein Buch o.ä. Mit hochliterarischen Inhalt!


    Freanky, welche bassbox genau?


    Hast du am Radio filtermoglichkeiten, die vielleicht eingestellt sind?


    Die originalboxen laufen nach wie vor übers Radio?


    Equalizer im Radio der total falsch eingestellt ist?


    Wenn nicht kannst du evt. Auch die Phase des subwoofers vertauscht haben (lautsprecherleitungen polung tauschen)


    Gib Feedback!


    Lg
    Fanatic

    Bis März noch zu haben! Wenn nicht geht er zum Händler zurück!


    Preis 15500 Euro.


    Vom Händler bekomme ich 15000 Euro zzgl. Inzahlungsnahme- Prämie.


    Darum mußte ich den Preis jetzt erhöhen!


    Fanatic

    Für VB 1000 Euro wechselt der GFK Einbau seinen Besitzer beinSelbstabholung. Gegen Gebühr ist auch Versnd möglich.


    Komponeten sind nicht enthalten.


    Kofferraumsuasbau mit Subgehäuse, doppelten boden, 2. verstärkeraufnahmen/Abdeckungen für Rücksitzbank mit LED Beleuchtung und Echtglasfenstern, subgegehäuse für beifahrerfußraum und Aufnahme für 3 zusatzinstrumente für Gid (diese muß jedoch noch lackiert werden, aller anderen Komponeten sind mit Stoff/ Kunstleder bezogen)


    Kofferraum:
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    Teile gegen Gebot auch einzeln erhältlich!

    So.
    Gestern haben wir den Astra bestellt. Ab März sind IWF keine Corsa Fahrer mehr.
    Werde den Corsa, den Sound und den Vortrieb vermissen. Gut, dass ich mich dann bald darauf mit demmSpeedy trösten kann.


    Haben uns gestern nochmal den GTC angeschaut und Probegefahren. Schon geil, aber dann könnten wir Schon fast den Corsa behalten. 5 Türen sind für unsere Hunde und das was noch kommen soll einfach die praktikabelste Lösuung, waren kurz am überlegen doch den Gtc zu nehmen. Vor allem, da im Austellungsraum gestern ein roter Gtc neben einem schwarzen 5 Türer stand.
    Mit dem Gtc ist Opel definitiv ein Meilenstein gelungen, der den scirocco alt aussehen läßt!


    Hatte mir auch mal kurz einen Golf und aktuellen A3 angeschaut. Der Golf hat ja in Sachen Optik/haptik Innenraum etc. Sowas von abgeloost. Und der A3 ließ im Innenraum auch keine jubelschreie Aufkommen. Ich kann definitiv sagen, dass meiner Meinung nach der Innenraum des aktuellen Astra Innovation Wertiger und optisch Ansprechender ausschaut als ein A3. Nur die S-line sitze sehen echt geil aus, allerdings hatte mein Händler keinen Astra mit Leder zum Vergleich.


    So, dann kann ich bald mit dem Rückbau der Anlage beginnen. Fahre dann wieder mit originaboxen. Sollte am besten auch die Foxanlage ausbauen und auf Originakleistung zurückbauen, damit die Trennung nicht so schwer fällt.


    Der Corsa Opc war/ist schon ein geiles Auto, wenn man von den Qualitätsmängeln einmal absieht (Radlager, Lacki, ruckeln nach Kaltstart im Sommer,etc.)


    Brauch aber a bisserl mehr Kofferraum und 5 Türen!

    So! Nun ist es beschlossene Sache.


    Ich werde den Corsa gegen einen Astra 5Türer tauschen. :wink:


    2 Liter Diesel mit 165 PS in mahagonibraun, Flexride, opc- line, 19 Zoll Bicolour, Navi, Leder, Schiebedach, alle Extras außer Standheizung und Quickheat, was im opc schon nicht spürbar war.


    8wochen Schonfrist, dann nix mehr White Dragon!


    Freu mich - und zugleich wein ich.


    Der Gtc ist zwar optisch noch schöner, allerdings zu unpraktisch mit den 3 Türen.
    Wechsle ja das Fahrzeug nicht umsonst.
    Ein absolut unpraktisches Auto hab ich ja noch :top:


    Wer Interesse an meinem Corsa hat, kann sich noch 1 Woche melden, ansonsten geht er zum Händler. Inseriere ihn nicht in mobile oder so, da ich keine Zeit für den Verkauf habe. Der Händler zählt mir nen fairen Preis, für das Gleiche kriegt ihn auch ein Forumskollege!


    Lg


    Fanatic :evil:

    Verkäufe meinen Opc


    590: Nicole´s White Dragon


    EZ: 30.01.2009 42000km


    Landrezzi Gasanlage, Eds Ipf, Fox gruppe A, eds vorkatersatzrohr, 50/40 h&r Federn, Thomason 8,5 x18 Sommer, 7,5 x17 Platin Winter, usw.


    Festpreis mit Zenec 5010 : 15000 Euro. Bekomme ich auch vom Händler.


    Abzugeben wenn ich den Astra bekomme, ca. 10-12 Wochen.


    CarHifi Einbau ohne Verstärker und Subwoofer, jedoch die GfK Einbauten, das Radical Audio Frontsystem kann gegen fairen Aufpreis miterworben werden. Zusatzinstumente nicht, aber die Aufnahme in der Mittelkonsole gibt's gratis. Muß nur noch lackiert werden. Lack oder Bezug mit Echtcarbon oder Wassertransfer kann ich gegen Aufpreis noch machen lassen.



    Ausstattung: Keine Ahnung was Serie war!


    Ledersitze mit Sitzheizung
    Panoramaschiebedach
    Regensensor
    Automatisch abblendende Innen und Außenspiegel.
    Boardcomputer
    Tempomat
    Klimaautomatik
    AFL
    Reifendruckkontrollsystem



    Der Opc wurde nach ca. 1000 km mit EDS Phase 1 und von Anfang an mit vorkatersatzrohr aufgerüstet.
    Die Gasanlage wurde nach ca. 1500 km aufgerüstet.
    Die h&r Federn vor ca. 2 Jahren.
    Die Felgen von Tomason gleich nach dem ersten Winter.
    Die Gruppe A von Fox war irgendwann Mitte diesen Jahres.
    Das Ipf mit der ich die aktuelle Softwarversion aufgespielt habe, ist ebenfalls von diesem Jahr. Frühjahr/Sommer. Phase was weiß ich. Für vorkatersatzrohr, Gruppe A mit nicht übertriebener Leistung und Drehmoment. Kann nicht nachschauen, weil ich momentan keinen Xp Rechner mehr habe.


    In meinem vorstellungsthread sind die Upgrades zeitlich genauer definiert.
    Hatte nicht vor, den opc zu verkaufen. Aufgrund dessen was da kommt, brauche ich ein bisserl größeres Fahrzeug mit 5 Türen.


    Die Verstärker sind nicht käuflich zu erwerben.
    Über die Braxwoofer läßt sich reden, Kauf mit aber für den Astra dann wieder die Gleichen.
    Die Verkabelung mit 50mm2 kann ich gegen Geringen Aufpreis drinlassen, die Lautsprecherkabel genauso.chinchkabel sind sogar auch noch verlegt, liegen brach, da ich symbilink für die zapco verlegt habe. Videokabel für Heckmomitor ist


    Frontkamera lasse ich mit dem zenec drin. Heckkamera hab ich noch nicht eingebaut.


    Türen und Kofferraum sind gedämmt. Dach noch nicht.


    Lack wurde auf Garantie vor kurzen an den Kotflügeln und heckteilen beiseits erneuert. Stoßstange vorne und hinten, Seitenschweller wegen Steinschlägen gleich mitgemacht. Genauso die hinteren Radhäuser innen.


    Nur die Motorhaube hat noch Steinschläge.



    Ein paar aktuelle Bilder:


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    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110809/temp/d4utt2t7.jpg]
    Seite
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    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110809/temp/o8dvar3t.jpg]


    Kofferraum:
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    Bald hab ich das entgültige Design:
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    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110809/temp/ctwuqooh.jpg]


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    Rechtslenkerfahrer sind die Besten! Willkommen!


    Schalten mit links ist auch nicht schwieriger als mit rechts. Aber wer's rechts nicht kann, kann's auch links ned!


    Bei Mc donalds Kommens raus und bringen's dir des zeugs, wenn du recht sitzt. Aber mit dem Speedy komme ich sowieso nicht zum Schalter hoch, da ist links oder Rechtslenker egal! :auto:


    Zulassung ist kein Problem, mit coc Papieren ne ganz normale Anmeldung. Ohne ist's ne fahrzeugneuabnahme für ca. 80 Euro. So oder so müssen jedoch Schwinwerfer und Rückleuchten für Rechtsverkehr eingebaut sein!


    Ich hab nen Rechtslenker gekauft, da ich wieder nen Speedster Turbo wollte, und der Markt nicht viel bietet. Beim Speedster Turbo ist allerdings der Preisvorteil max. 2000 Euro, wenn du überhaupt einen vernünftigen findest. So mußte ich dieses Mal keine Opelzeichen entfernen und den vauxhall Grill einbauen!


    Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Engländer die Autos für den eigenen Markt anscheinend mit mehr Sorgfalt zusammenbauen als das was exportiert wird. Ist anscheinend zumindest bei Lotus so.

    @Facrys


    Am Kofferraum zieht's durch die Flaggen das Auto optisch noch mehr in die Höhe. Gefällt mir nicht.
    Deswegen habe ich am Dachspoiler aufgehört.
    http://s7.directupload.net/file/d/2611/o8dvar3t_jpg.htm


    Der Anblick wär dann für die Katz!



    Bluecujo


    Bilder vom Bau habe ich nicht. Fußraumsub hab ich schon bei der ersten Anlagenkonstruktion eingebaut. Da war das Auto noch für meine Frau. Hatte erst zwei Verstärker neben der Gasanlage/ Tank links im doppelten Boden. Dann einen schönen rausnehmbaren Sub im GfK Gehäuse. Ist ne viertel Kugel. Schaut ned Amol schlecht aus. Aber mei Frau hot Koran Kofferraum mehr gehabt, und rausnehma is nix fiar a weiberts. Also alternativ mal schnell ne Wanne im Fußraum laminiert und das Gehäuse draus gemacht. Bei so spontan Samstag Vormittag Aktionen mache ich immer keine Bilder.


    In der nächsten ausbaustufe kamen die Verstärker an die Rücksitzbank und der Sub ins Gehäuse neben Gastank. Da ich noch 1 kW Leistung von der Endstufe übrig hatte, holte ich mir noch nen zweiten Brax und das fußraumsubgehäuse durfte wieder einziehen.


    Das geäußert nutzt das vorhandene Volumen rächt gut aus. Und sitzt recht paßgenau. Ist nur durch eine kleine Halterung gesichert, da's ansonsten von alleine hält, außer man gibt mal richtig Gas und holt alles aus dem opc.


    Kann dir aber gerne Hilfestellung geben, wenn Du auch einen bauen willst.