Beiträge von Sonar

    Hallo zusammen


    Hat jemand von Euch eine Dämmatte an der Motorhaube nachträglich montiert bzw. haben die Diesel schon ab Werk eine?
    Will meine Corsine ein wenig leiser kriegen - bin halt auch nicht mehr der Jüngste... :D


    Gruz
    Sonar

    Hallo "Z12XEP"


    Da hast Du recht. Ich habe bei meiner Corsine auch das Sommerpaket und dadurch auch das GID. Das Technikpaket war mir ehrlich gesagt zu teuer - Kosten/Nutzen. BC und Tempomat hatte ich schon im alten Auto und beides nicht wirklich gebraucht. Bin dann aber auf die Anleitung zum BC freischalten gestossen und habe sie meinem FOH mal unter die Nase gehalten... :rolleyes:
    Der war begeistert davon und hat das Ganze gleich ausprobiert - mit Erfolg. :D
    Die BC Funktionen werden schön im GID angezeigt.
    Geiz ist manchmal doch geil... :lol:


    Gruz
    Sonar

    Mahlzeit


    Habe meinen Corsa gestern beim FOH abgeholt (mit CD30 MP3). AUX-Anschluss sowie Make-Up Spiegel in beiden Sonnenblenden (wer's braucht... :D) sind vorhanden.
    Laut meinem FOH ist dies der erste Corsa D den er verkauft, wo beides vorhanden ist. Den Letzten hat er vor ca. 2 Wochen bekommen - ohne AUX-Stecker.
    Auch die Dummen haben manchmal Glück... ;)


    Gruz
    Sonar

    Hallo Leute


    Meine bestellte "Corsine" ist glücklicherweise nicht vom Laster gefallen ;) und heute (mit ca. 2 Wochen verspätung) endlich bei meinem FOH eingetroffen. :bow: :zzz:
    Morgen wird noch der ganze Papierkrams erledigt und dann kann ich meine neue Perle am Abend abholen. :clap: :clap: :clap:


    Freude herrscht... :]


    Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.


    Schönen Feierabend noch
    Sonar

    VIELEN DANK :bow: Euch allen, für den netten Empfang.
    Ich weiss es sehr zu schätzen.
    Jetzt muss mein erster Opel !!! erst mal kommen, bei all den Lieferverzögerungen die manche hatten. Ich freu mich aber schon sehr! :clap:


    Gruz
    Sonar

    Hallo Leute


    Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit ein wenig hier im Forum rumgestöbert habe und viele interessante Dinge in Erfahrung bringen konnte, habe ich mich doch mal kurzerhand angemeldet und wollte, wie es der Brauch so ist, mal "HALLO" sagen. :D


    Meine "Corsine" sollte in den nächsten Tagen geliefert werden (hoffentlich, falls er unterwegs nicht vom Laster fällt... :P) und laut meinen Wünschen als


    Corsa Sport 1.4 in Lichtsilber mit Sommerpaket, ESP und AFL
    (Das Ganze in der "Schweizer"-Ausführung...)


    Warum gibt's eigentlich immer länderspezifische Ausstattungen und Varianten? ?( Da wird immer von Kosteneinsparung geredet und dann machen sie wieder irgendwelche Spezialpakete???


    Egal. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.


    Gruz
    Sonar