Beiträge von Sonar

    Da hast Du recht. Bei mir hat der Mechaniker zuerst auch nicht daran geglaubt und alle Türdichtungen, Spaltmasse und sonstigen Abdeckungen überprüft. Weil er sonst nichts finden konnte, hat er es dann doch mit der Fixierung des Kabels unter der Radhausabdeckung probiert (war aber immer noch sehr skeptisch) - Hat aber letztendlich doch zum Ziel geführt.
    Natürlich ist nicht jeder Fehler auf andere Fahrzeuge reproduzierbar und es hätte auch tatsächlich etwas anderes sein können UND ist nicht alles was in all den Foren geschrieben wird Gold wert UND haben es viele Meister nicht gerne, wenn der Kunde gleich mit der Lösung kommt oder ihnen noch sagt, was sie zu tun haben (kratzt am Ego) :zzz: Ich bin aber auch kein Laie und hätte es ehrlich gesagt auch lieber selbst gemacht. Aber für was hat man denn eine Garantie? :)

    Servus Leute


    Der Beitrag ist zwar nicht mehr ganz frisch, möchte mich aber an dieser Stelle bei Euch allen bedanken. Vorgestern habe ich mich nach langem endlich zum FOH aufgemacht, weil ich auch schon seit Wochen dieses scheppern im Radkasten hatte. Kurz und bündig: Trotz anfänglicher Zweifel (und überprüfung diverser Spaltmasse, etc.) vom FOH hat er dann doch auf meinen Rat hin das Blinkerkabel im Radkasten mit zus. Kabelbindern fixiert - et voilà, Problem gelöst. :D
    (Ohne Euch hätte er sicher meine ganze Corsine zerlegt - wenn man nicht alles selber macht... ;))


    Ein herzliches DANKESCHÖN !!! :clap:


    Schönes Wochenende
    Sonar

    Bei meiner Corsine ist's wie auf dem 2. Bild (Anzeige geteilt Radio/BC). Habe mich auch schon gefragt, warum es einen Unterschied gibt. Softwareänderung, "Modellpflege", mit/ohne Telefon, zuwenig Arbeit bei Opel... :P?(

    Jetzt fängt's an, amüsant zu werden. Glaubenskrieg GO :zzz:


    silverrider