Klimaanlage an oder aus?
Sicher das es vom Keilriementrieb kommt?
Riemenscheibe sie sieht die aus?
Klimaanlage an oder aus?
Sicher das es vom Keilriementrieb kommt?
Riemenscheibe sie sieht die aus?
Wo ist er denn gebrochen?
Kannste verwenden so ein Reperatursatz, ist billiger als ein Kabelbaum. Würde aber nicht Crimpen sondern anständig löten.
Teilenr: Entweder nimmst du den 2324011 oder 2324016 einer von denen müsste passen.
Gibts nicht Einzeln, könntest dir ein Kabelsatz holen, wenn du es so haben möchtest.
Alternativ Reperatur Satz eBay zeigt dir aber an wenn du die KBA Nummer eingibst der passt nicht, ist aber quatsch, passt einwandfrei.
Welchen Motor hast du auf den Bild ist das ein Z13DT?
Anleitung: Thema erstellen zur Fehler Behebung
Durchlesen kopieren ausfüllen hier rein und jeder wird und kann dir besser helfen.
hllöchen dir,
hast kein opelhändler in der Nähe, wo du hin fahren kannst. Desweiteren brauchst du den security code für das Programmieren.
Normalerweise ja, so wie ich es verstanden habe will er gebrauchte Schlüssel Benutzen, von daher wird kein foh oder irgendwer helfen können
so das ich sie für ein anderes Fahrzeug verwenden kann?
Schlüssel können nicht zurückgesetzt werden. Das heißt du brauchst neue Schlüssel
Nein coc Papier muss man nicht mitführen.
Polizei ist in der Beweispflicht. Eine Prüfstelle hat Zugang zum COC, bzw einer Liste was man fahren darf.
Partslink24, Servicebox, 7zap
Sowas brauch kein mensch
Ist halt mittlerweile gesetzlich vorgeschriebenen und der Kommentar bringt hier niemand weiter.
Hast du den rdks Knopf? Wenn nein hast du kein rdks und musst es nachrüsten.
Warum willst du rdks, beim Corsa funktioniert es nicht anständig bei den Autos wo es verbaut wurde.
Mein Rat einfach die Dinger draußen lassen, viel Ärger gespart.
Edit:
Durch den ru Link, hatte ich deine vin und konnte mir deine rpo Codes anschauen.
Du hast kein rdks von daher brauchst du keine Sensoren kannst die mitbestellen und nicht nutzen, oder es nachrüsten lassen aber das wird wahrscheinlich noch niemand gemacht haben und nicht sinvoll sein.
Also Laut Opel System hast du Serien Mäßig die Stoßstange verbaut:
13179893
Jedoch hast du Aktuell diese Stoßstange drinne:
93190987
Die Stoßstange hat keine Vorstanzungen zwecks PDC also wirst du oder die Werkstatt es selber machen müssen.
Das Auto wurde mit PDC Ausgeliefert nur die Stoßstange wurde nachgerüstet.
Mmn. ist das ein Normaler Corsa der auf Optik auf OPC/NRE umgebaut wurde.