also nicht so viel Aufwand machen mit Rücksitzbank, schau einfach ob im Motor spritt ankommt.
Beiträge von Luca
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LMMs scheinen allerdings auch sehr gerne gefälscht zu werden. Ich hatte im letzten Jahr 3 Stück für zwei Autohersteller, allesamt beim großen A gekauft (nein nicht von mir, ich kaufe da grundsätzlich nicht). Bei allen war der Typenaufdruck schon seltsam., bei einem fehlte der gar ganz. Ich habe dann alle gegen welche von unserem Großhändler getauscht und siehe da der Motor lief.
Wie gesagt, es kann muss aber nicht sein. (bevor ich hier Haue bekomme)
Ersatzteile bestelle ich grundsätzlich nur bei meinem Händler...
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also bei LMM hatten wir öfters Probleme mit Zubehör (Erstausrüster Qualität) LMM. Ich verbaue nur OEM LMM
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Den gleichen Fehler hatte ich vor Jahren, nachdem der Öldruckschalter kaputtging, alle Stecker gereinigt wurden, neuer Öldruckschalter und dann kam obiger Code.
Getauscht wurden dann Lufttemperaturgeber und die Lambdasonde vor Kat in der Werkstatt, danach war der Fehler weg. Seitdem keine Probleme mehr. Lambda von Bosch kostet 50€, das andere Teil 15€ oder so.
Fehlersuche sieht anders aus
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aber es bringt dich nix hier dich ohne gescheite Diagnose dumm zu reden.
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MyOpel zeigt bei keinem aus der Familie den Tacho stand korrekt an. Eine Insp. Nicht beim foh gemacht schon ist der Salat da. Naja alle ecu nach km Stand abfragen, wenn der Tacho gedreht wurde denn kommen Unstimmigkeiten hervor
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das das System was Service angeht ist leider Müll. Den Km Stand könnte man früher Mal selbst eingeben
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naja wenn dein Kondensator zum Beispiel kaputt ist, wird keine Gewährleistung greifen...
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Die Textar Beläge im Aftermarket sind aber andere als die OEM. Materialzusammensetzung
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Das ist schon klar. Es ist ein Komplett Set von Textar geworden.
Warum kein OEM