Beiträge von el-smarto

    Zitat

    Original von jimmy.81
    da wird er nur ein beispielbild genommen haben, denn das was verkauft wird ist schwarz!!!


    also laut der englischen ebay beschreibung geht nur TOMTOM und IGO8 als Navisoftawaer auf dem Gerät!!


    Naja, aber wenns ein Beispielbild gibt, wirds ja wohl auch ein Teil geben, das so aussieht. :vogel:


    Lt. der englishen Ebaybeschreibung können TomTom und Igo8 geliefert werden. Heißt meiner Meinung aber nicht, dass es nicht auch mit anderen funktioniert.


    easyrider16
    ich seh nicht, das schon mal so eins verkauft wurde.???

    Laut meinen Recherchen solls die silberne Version so in etwa 6 Monaten geben. (Sprache Deutsch ebenso)


    Lt. nem Bild, welches ich bei 321 gefunden hab, gibts es schon. Hab da auch mal hingeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    KLICK


    Was noch interessant ist, ob da Navisoftware für Windows Mobile oder Symbian drauf geht......


    Route66 gibts glaub schon so für ungefähr um die 50 Öcken.

    Hmmm, wie gesagt vielleicht bin ich auch einfach empflindlich. Bin vorher ne 2,0L Maschine gefahren.


    Das Geräusch hört sich meiner Meinung nach nicht nach Ventilen oder Steuerkette an. Die Geräusche wären heller. Es geht wie gesagt eher in Richtung Nageln wie beim Diesel.

    ähhhh, aber ich fahr doch keinen fiesta. :vogel: :D
    Ok von nem 3-Zylinder würd ichs vielleicht sogar erwarten, aber mein 4-Zylinder....Naja, sieht zumindest so aus, als wäre es kein Problem, wenns überhaupt eins ist, das bei mehreren auftritt. :top:

    Hi Leute,


    vielleicht ists normal aber vielleicht auch nicht.
    Das der Motor vielleicht rau läuft ok, aber mein Kleiner hat so eine Art "Dieselklopfen /-nageln" unter ca. 3 TU/min. Hauptsächlich beim Beschleunigen, beim konstanten fahren ist eigtl. ok. Leistung ist meines erachtens normal, Spritverbrauch liegt bei ca. 7 Liter (hauptsächlich Stadtverkehr). Er ist jetzt n knappes Jahr alt (ich selber hab ihn erst nen Monat) und hat ca. 16 Tkm drauf.
    Ist sowas bekannt oder vielleicht sogar normal?


    Bin am Freitag beim FOH aber wollt mich halt vorher mal erkundigen obs da vielleicht ein Problem gibt.


    Danke und Gruß
    Martin

    Vor ein paar Tagen hab ich ja noch geschrieben, dass das Knacken von den Türen durch erneuerung des Türgummis geholfen hat. Ist auf jeden Fall etwas besser geworden aber nicht ganz weg. :wb: :bla:


    Was jetzt aber noch schlimmer ist, ist so ein Poltern, Rumpeln beim überfahren von Kanaldeckeln oder Absätzen, von hinten. Würd sagen Hinterachse. Ich meine ich hab dazu schon mal was gelesen???
    Weiß dazu jemand was?


    Ist`n 1.2er 5türig. Noch kein Jahr alt und 16 TKM drauf.