Moin zusammen,
Wenn die Überholung gut gemacht wird, wird da ein Öllauf vergrößert. Danach gibt es keine Probleme mehr mit dem M32.
Was hattest Du gleich bezahlt? Also ich meine es lohnt in jedem Falle, was meint ihr Anderen?
Liebe Grüße
Rolf
Moin zusammen,
Wenn die Überholung gut gemacht wird, wird da ein Öllauf vergrößert. Danach gibt es keine Probleme mehr mit dem M32.
Was hattest Du gleich bezahlt? Also ich meine es lohnt in jedem Falle, was meint ihr Anderen?
Liebe Grüße
Rolf
Moin ihr Beide,
Könnt ihr den BC nicht mit der LFB steuern? Ich habe ein Pioneer drin und ein GID. In dem GID ist der BC freigeschaltet. Da ichauch keine BC Taste im Radio habe, steuere ich alle Funktionen des BC mit der linken Seite des Lenkrades.
Zur Info:
Mein Corsa hatte weder BC, LFB, Tempomat noch GID und nur ein CD30MP3 ohne BC Taste.
BC, LFB, Tempomat, GID sowie Sitzheizung und Lenkradheizung habe ich nachgerüstet. War hat ne ehemalige Rotes Kreuz Kutsche...
Liebe Grüße
Rolf
Moin,
Wenn Du einen Facelift Corsa hast sollten die laut eBay passen. Auch das E Kenzeichen soll drauf sein. Soll, soll, soll. Mehr kann ich nicht dazu sagen...
Liebe Grüße
Rolf
Moin zusammen,
ich würde nix überstürzen und ihn erst mal weiterfahren...
Liebe Grüße
Rolf
Moin zusammen,
Mal ne ganz andere Facette des Fehlers...
Die Frage ist jetzt, ruckelt das Auto oder zappelt nur der Schaltknauf hn und her?
Das kann nur @Sami beantworten...
Liebe Grüße
Rolf
Moin @Haribo,
das Thema wird ja in der Tat sehr kontrovers diskutiert. Ob er Zweitakt-Öl dem Diesel beimischt sollte jeder selber entscheiden. Ich bin da skeptisch, auch wenn bei unseren 1.3ern die Hochdruckpumpen reihenweise versagt haben.
Mein X15TD hat jetzt seit knapp 360000 Kilometern kein Zweitakt-Öl bekommen und er er läuft immer noch super. Zweimal Vorglühen (Ja bei dem muss man das noch) Dann srpringt er sofort an und läuft auch gleich auf allen 4 Töpfen....
Ich halte allerdings auch nix von Ölzusätzen und Reinigungsmitteln im Öl und im Diesel. Dafür mache ich einmal im Jahr und spätestens nach 15000 Kilometern einen Ölwechsel und enwässere den Dieselfilter, weil der Wasseranteil im Diesel debenfalls die Hochdruckpumpe schaden könnte.
Einzig bei meinen CIH Grauguss Motoren ohne KAT und dem OHV Motor im Kadett C kommt Bleiersatz zum Einsatz.
Liebe Grüße
Rolf
Moin Christian,
Wenn nicht, wirst Du wohl in den saueren Apfel beißen müssen. Noch sollte es neue beim FOH geben... Zehn Jahre nach Produktionsende sieht das anders aus!
Liebe Grüße
Rolf
Nœ, aber haste mal im einschlägigem Tuning Zubehör geschaut? Denke an die E-Nummer, sonst gibt es Stress mit den Herren Prüfingenieuren bei der amtlichen Lichtmessung...
Liebe Grüße
Rolf
Moin,
Also, Der Bordcomputer sitzt im GID/CID und nicht im Radio. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das T&C ein CID braucht.
Der Quadlock Stecker ist der gleiche aber unter Umständen anders belegt.
Die jeweilige Belegung sollte aber auf dem Radio stehen...
Liebe Grüße
Rolf