Moin,
Ich habe gerade eine Lenkradheizung in meinem nachgerüstet, daher weiß ich wo was liegt. Also, die LED im Schalter sagt nix darüber aus, ob der Griffeltoaster funzt.
Am einfachsten ist es am Stecker der Wickelspule zu messen. Dazu brauchst Du nur die Lenkradverkleidung abzunehmen. Die entsprechenden Pins findest Du hier in den Schaltplänen, aber achte beim messen darauf nicht den Airbag anzusteuern.
Eigentlich gibt es nur zwei Komponenten die defekt sein können, wenn Du die Sicherungen FI13 und FI14 gecheckt hast und das sind die Wickelspule oder die Heizelemente. Da scheinbar beide Seiten nicht warm werden tippe ich auf die Wickelspule. Also solltest Du am Stecker der Wickelspule die Pins 4 (VTYE Kabel) und 8 (BK Kabel) ohmsch durchmessen. Dabei bitte vorher die FI13 ziehen und den Schalter für die Lenkradheizung ausschalten.
Wenn die Heizung und die Wickelspule heil sind musst Du einen Widerstand messen, ansonsten ist eins der Beiden defekt. Dann kannst Du noch die Spannung an den beiden Pins messen. Dazu FI13 wieder rein und Schalter auf ein, dann müssen da 12 Volt sein.
Liebe Grüße
Rolf