DANKE für den Hinweis!
Lieben Gruß
Rolf
DANKE für den Hinweis!
Lieben Gruß
Rolf
Hab ich so im Internet gefunden.
Liebe Grüße
Rolf
Gern geschehen, unsere Währung sind Likes ...
Liebe Grüße
Rolf
Moin Dennis,
nach meinen Infos siehe Bild (die Vorschau zeigt nix an...
Kältemittel.jpg
Aber ohne Gewähr.
Liebe Grüße
Rolf
Moin,
auch von mir ein herzliches willkommen aus dem hohen Norden ins Oberbergische ...
Tja, immer dieser neumodische Schnickschnack, wie konnten wir in den 80igern überhaupt Auto fahren, so ganz ohne ABS, ESP, RDKS, EPS und so weiter... Unserer ersten Autos hatten einen Motor mit Versager, einer Zündspule, Kündkabel und eine Verteilerkappe mit Verteilerfinger. Ach ja, vier Räder waren auch noch dran  
Liebe Grüße
Rolf
Siehst wohl, geht doch....
Aber wie gesagt, dass ein F13 bei der Laufleistung stirbt ist eher gannnzzz selten....
Liebe Grüße
Rolf
.GLEICHFALLS....
Dann stellst Du ihn hier aber doch sicher vor, oder? Tja man ließt nicht immer die zugrunde liegenden Kompetenzen der Schreiberlinge raus, nix für ungut.
Liebe Grüße
Rolf
Schade eigentlich, bin gerade auf der Suche nach so einem... Trotzdem würde ich einen oder mehrere Hydros nicht ausschließen. Steuerleute bei einem Scheckheft gepflegtem 85000er würde ich eigentlich ausschließen. Unter der Voraussetzung, dass nicht nur das Scheckheft gepflegt wurde...
Wenn es wirklich die Kette ist, ist der Motor fast nix mehr wert, bei den Kosten.
Liebe Grüße
Rolf
Die Daten der Airbags sollten eigentlich alle gleich sein. Sonst müsste für jede Variante ein anderes Steuergerät her. Wenn Du Dir sicher sein willst nimmst Du das Steuergerät von Sitzspender mit.
Sei mir nicht böse, aber es gibt leider viel zu viele die einfach machen ohne zu wissen was sie tun und bei Airbags bin ich da etwas gereizt.
Scheinbar hast Du größeres vor, wenn ich das mit dem 2.0L richtig gelesen hab.
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei
Liebe Grüße
Rolf