Es könnte auch ein kapitaler Motorschaden sein... Werfe ich hier mal so ein, bei völliger Ahnungslosigkeit.
Beiträge von Rolfi
-
-
Soll vorkommen, bin ich ebenfalls.
-
Habe die Fritzbox 6490 Cable, und von Fritz noch einen Fritz Wlan Repeater, auf meinen Handy klappt das prima im Auto, nur am Radio nicht
Die Kombi sollte ok sein. Mach mal das was Hurcoman vorgeschlagen hat.
-
Ist ja zur Zeit auch warm genug und es kann sich auch um einen Wakelkontakt handeln.
-
… und deswegen nutzen wir in unseren Motoren das korrekte Öl mit der richtigen Viskosität und der richtigen Spezifikation. Z.B. Dexos2 beim Z12XEP.
Nicht zu vergessen ist der Ölwechsel spätestens nach Herstellervorgabe, gerne bei den Kettenmotoren nach der Hälfte (15000 Kilometer)…
-
Kann damit nichts zu tun haben, wenn er explizit die SSID vom Router angibt.
-
Hi Folks,
zunächst mal ist das meines Wissens der Tread mit der Frage von mopelcorsad , oder?
Also an mopelcorsad , dass Du den Keilriemenriemen meintest, war mir fast klar. Ich gehe mit Luca konform, dass es sich um den Vorderen Simmerring handeln kann. Den habe ich gerade bei einem Freund von mir beim Z12XEP getauscht.
Der Ölverlust ist aber kein Grund für Geräusche, aber sei es wie es ist. Die Werkstatt wird schon wissen, was sie tut.
zu dem anderen Thema von corsatrier schliesse ich mich voll und ganz Luca an.Erstelle bitte einen eigenen Tread hierfür, dann können wir darüber diskutieren.
-
Genau so ist es Luca. Es kommt auf das Alter an. Aber selbst beim Corsa B habe ich noch eine heilraus Quote von 60%.
-
Dem kann man voll und ganz zustimmen!
Eine alleine kann man zwar austauschen, aber dann kann Dir genau das passieren, was jetzt passiert ist.
-
Eventuell vom Verwerter. Dann musst Du es aber selber ausbauen. Kann man den eventuell instandsetzen?