Genau so ist es Luca. Es kommt auf das Alter an. Aber selbst beim Corsa B habe ich noch eine heilraus Quote von 60%.
Beiträge von Rolfi
-
-
Dem kann man voll und ganz zustimmen!
Eine alleine kann man zwar austauschen, aber dann kann Dir genau das passieren, was jetzt passiert ist.
-
Eventuell vom Verwerter. Dann musst Du es aber selber ausbauen. Kann man den eventuell instandsetzen?
-
Dann kann ich es so nicht nachvollziehen.
Was für einen Router hast Du?
-
Nun ja, die Dinger kommen vom Zulieferer. Die Daten solltest Du einfach messen können. Indem Du mit dem Ohmmeter den Widerstand misst. Passt zwar nicht ganz, weil Lautsprecher eine Impedanz bei einer bestimmten Frequenz haben, aber die Richtung stimmt.
Im Corsa sind meines Wissen ohnehin kleinere als im Astra H verbaut. Hab unseren Astra H gerade verkauft und kann somit nicht mehr prüfen.
-
Danke für die Info und ich wünsche Die noch viel schöne Corsa Stunden. Denke daran, nach nur 10000 Kilometern kostet Dich der Motor 11 Cent den Kilometer.
Ein neues Auto wäre teuerer.
-
Ist der Empfang vom Radio ausreichend? Ich erinnere gerade, dass ich mit meinem Pumpkin Ähnliches hatte. Ich hab dann von Pumpkin eine andere WLAN Antenne bekommen. Dass das Radio die SSID sieht, heißt noch lange nicht, dass der Pegel zur Verbindung ausreicht.
-
Hmm. Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, die Lautsprecher zu tauschen.
-
War beim Corsa denn noch alles original?
Es könnte bei einem Lautsprecher plus und Minus vertauscht sein. Dann kommt es zu Auslöschungen durch den Phasendreher.
War beim Astra alles original?
Ich weiß nicht mit welcher Lautsprecher Impendanz Opel arbeitet und ob das eventuell mal geändert wurde
-
Wenn Du vom Schrauben keine Ahnung hast, dann solltest Du bitte eben eine Werkstatt aufsuchen.