Hast Du Sonderzeichen und/oder Leerzeichen in Deiner SSID oder Passwort?
Beiträge von Rolfi
-
-
Auch ich nehme Dir die Entscheidung nicht ab. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.
Nun tausche ich die Motore selber, also fallen die 500 € nicht an. Aber ich habe schon des Öfteren eine defekte Maschine gegen eine vom Verwerter getauscht und bin damit immer gut gefahren.
Ich mache dass in der Regel aus ökologischen Gründen und weil mir das Fahrzeug ans Herz gewachsen ist.
-
Darum geht es ja gar nicht. Ich gehe sogar davon aus, dass es eine Werkstatt war, die auch die Zertifizierung hat und zum Azubi gesagt hat mach das Mal…
-
Oh äh Sorry hättest vielleicht doch mit dem Corsa und nicht mit dem Zafira vorbeikommen sollen ??
-
Wenn Du vorsichtig arbeitest, kommst Du ohne aus. Was Luca sagen will ist, dass die gerne brechen.
-
Bist Du Dir sicher, dass Du:
a) alles richtig angeschlossen hast,b) alle Lautsprecher im Corsa heil sind?
ich hatte die gleiche Kombi, aber keine so krassen Lautstärke Unterschiede. -
Deshlb habe ich auf DAB verzichtet.
-
Also öfter mal hochkurbeln, Sport hat noch Niemanden geschadet
-
Zahnräder erneuert? Wenn nicht gerade Grab für die neue Kette gelegt beim Einbau.
Das sollte selbst jeder Fahrradfahrer kennen.
-
Meine Corsaren sind zwar alles 2-Türer, aber das „Problem“ kenne ich von meinen Rekord Es. Besonders nach einer Kopfsteinpflaster Fahrt oder eine Betonautobahn. Wenn man so eine Scheibe in die Hand nimmt, merkt man erst, dass die ganz schön schwer sind. Daher gehe ich davon aus, dass die Schwerkraft in Verbindung mit Stoßimplsen von der Straße der Grund dafür ist. Das sollte jedoch eher selten passieren. Sonst muss Du Dir die Mechanik mal ansehen.