Dann sind wir ja fast ein Alter. Bei Metal stimme ich Dir zu, aber auch Neudeutsche Schnulzetten álà Blonde Hopfdohle aus Sibirien geht gar nicht. Dafür ist ACDC schon fast Spießertum.
Beiträge von Rolfi
-
-
VORSICHT IRONIE: besonders an Luca
'Ich würde mal den Öldruckschalter wechseln und nur noch ARAL 102 Oktan tanken....'
Ne, mal im Ernst. Fahre kurz an einer Werkstatt ran und schreibe und das Ergebnis. Wir können dann eventuell sagen, ob das sein kann.
-
Stimmt, noch nicht, aber die GM-Corsaren stehen bald auf der 'roten Liste der bedrohten Autoarten'
-
Das ist relativ einfach:
Du entheiratest das TID und verheiratest das GID. Wenn Du willst können wir es per AnyDesk zusammenmachen.
-
Wer hat denn die Anlage zusammengebaut?
-
Zu dem Getriebe sagt die Dekra nix. Aber das kannst Du relativ leicht rausfinden. Unsere Tochter hatte das M32 in ihrem 1.9CTDI 150 PS Astra. Es fängt im 5. und 6. Gang mit Geräuschen an und hört sich an als ob Metall auf Metall ohne Öl mahlt. (Tatsächlich tut es das auch) wenn dem so ist, wird es Teuer. Vielleicht ist das der Grund, weshalb das Auto steht. Fahre also auf jeden Fall Landstraße und benutze beide Gänge. Und versuche eine Art Rückgabe im Falle eines Getriebedefektes in den ersten vier Wochen auszuhandeln.
Ach ja, einen Turbo fährt man warm, bevor man ihn tritt
-
?? Was ist schon richtig oder falsch Kani. Ich denke über Geschmack läßt sich eben doch vortrefflich streiten.
-
Na dann suchen herzliches Willkommen aus dem hohen Norden
-
Was genau brauchst Du denn?
-
Wenn man denn Radio hört…