Na dann suchen herzliches Willkommen aus dem hohen Norden
Beiträge von Rolfi
-
-
Was genau brauchst Du denn?
-
Wenn man denn Radio hört…
-
Stimmt, wäre praktisch. Habe ich vergessen… ?
-
Es geht ja nicht darum, dass das Gerät beim zurück schicken ‚gebraucht‘ ist, sondern, dass das Gerät eine beim Kauf zugesicherte Eigenschaft nicht erfüllt. Damit hat der Verkäufer dreimal die Möglichkeit der Nachbesserung. Tut er das nicht, kann das Gerät gewandelt werden.
Gut die dreimal habt ihr nicht abgewartet, aber für den Pfusch auch noch Kohle abzuziehen finde ich dreist. Vielleicht sollte man tatsächlich mal damit drohen seine Zeit in Rechnung zustellen. Generell gilt für Verkäufer keine Leistung kein Geld.
-
Ist das überhaupt Rechtens? Dann könnte man ja eigentlich auch eine Testpauschale für das Testen des Schrotts dem Hersteller in Rechnung stellen, zumindest wenn das Gerät definitiv defekt geliefert wurde.
7€ sind in China viel Geld. ?
Wie gesagt, da lobe ich mir den Kundenservice bei Pumpkin, die mir auf meine Bitte unentgeltlich auch China eine andere WLAN Antenne zugeschickt haben. Hat zwar etwas gedauert, aber Ente gut alles gut.
-
Ich spinne das mal weiter Luca :
Der Corsa D kommt langsam in das Alter, wo Dichtungen schon mal Hart werden und nicht mehr komplett abdichten. Dies kann natürlich durch E10 begünstigt werden, wirkt sich aber nicht von einer Tankfüllung auf die Nächste aus. Durch Hart gewordene Dichtungen kann dem Motor unter Umständen ungemessene Luft (sogenannte Falschluft) der Verbrennung zugeführt werden, was zu einer mageren Verbrennung und im Extremfall auch zu Zündaussetzern führen kann.
-
Moin SturmGhost ,
Glückwunsch. Meine Klima ist in zwei Wochen dran. Meinen Corsa B X12XE habe ich endlich fertig, nun kann ich ihn kommende Woche einmotten damit er dann kommenden Mai zu TÜV kann. Als Nächstes braucht mein Corsa B X15TD eine Grundreinigung, weil wir damit nächsten Samstag Rallye fahren.Tja, viele Autos, viel zu tun…
-
Lass es borusse71 , Ironie muss der Empfänger verstehen können ???
-
Das werden die nicht. Das Radio wandert bei denen direkt in den Schrott, wo es auch hingehört. Schade um die wertvollen Recourcen.