Hmm, ich ziehe wenn möglich alles per Drehmomentschlüssel an.
Beiträge von Rolfi
-
-
Luca ,
wo ist das Problem, ich habe lediglich daraufhingewiesen, dass ohne Airbagschein gar nix geht. Wenn so ein Sprengsatzim Auto hoch geht macht das schon ganz gut AUA und beim Gurtschloss ist die Gefahr nocheinmal höher, weil mechanisch etwas angetrieben wird.Im übrigen, ich darf da ran. Ich habe die nötigen Scheine.
-
Hast Du mal gemessen, ob da Spannung anliegt? Ich würde erstmal mit normalen Leuchtmitteln anfangen, LEDs funzen nicht immer im Corsa D und vorallem müssen LEDs richtig herum eingebaut werden, da es Dioden sind.
-
Aber Klemme bitte vorher die Batterie ab.
Bei einem Freund ist mal der Blinkerschalter im Fiasko abgetaucht, weil er da Kontaktspray reingesprüht hat und ihn gleich ausprobiert hat.
-
Stimmt, so fahre ich seit ich den Corsa D habe.
-
Leute, an das Gutschloss ist Teil des Airbagsystem und unterliegt dem Sprengstoffgesetz. Damit dürfen das nur Mechaniker mit Airbag Sachkundeschein.
-
Alte Motore fressen immer etwas Öl. Um das zu prüfen haben die Autohersteller den Peilstab erfunden.
Soll heißen, es gibt keinen generellen Wert für den Ölverbrauch.
-
Da hilft wirklich nur den Fehler suchen und beheben.
-
Dachte ich mir fast. Beim Astra H, von meiner Tochter war das ausprogrammiert und ich hatte es nicht gefunden.
-
Ein Corsa D ist halt kein Golf I. Da waren bis 2 Liter auf 1000km normal.
Freu Dich, dass Du keinen Trabbi hast. Da musst Du das Öl gleich mit tanken.?