Beiträge von Immerpower

    Moin,
    ich hab mal bei Youtube ein Video hochgeladen, da hört man es genau.
    1.knacken
    2. Lüftung an und aus
    3. wieder knacken



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    VG
    Henry

    Moin an alle,


    ich hab seit gestern das Problem, das meine Umluftklappe sowas von klappert als wenn ein Zahnrad defekt ist. Das Geräusch kommt hinter dem Handschuhfach her.
    Drücke ich den Schalter ist ist Ruhe. Stell ich das Auto ab, klappert es noch paar mal. Auch während der Fahrt. Nur wenn ich den Schalter drücke ist völlige Ruhe.
    Ich habe Klimaautomatik.
    Ist es leicht für einen Laien den Stellmotor/Zahnrad zu wechseln? Pollenfilter habe ich ja auch geschafft. ;)




    VG
    Henry

    Hallo Opelfreunde,


    ich hab mal was entdeckt und weiß nicht was es ist. :was:
    Ich wollte eigentlich bei meiner Uschi (ja so heißt sie) einen neuen Schalter einbauen, dass das Ablendlicht Abends sich allein einschaltet. Kann man das so einfach machen? Hab mal Bilder mit angehangen, wie es z. Z. aussieht in der Uschi. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank an alle


    VG
    Henry

    Hallo Opelfreunde,



    ich habe nun mal alle (fast) Birnen am Corsa gewechselt. Geht ja vorn so richtig beschi... :cursing:
    Nur eins habe ich noch nicht hinbekommen. Und zwar die Blinkerbirnen vorn. Entweder gibt es da nix zu wechseln :lol: oder ich bin dermaßen blind das ich es nicht finde. Könntet ihr mir einen Tipp geben wie ich am besten an die Birnen rankomme?


    Vielen Dank an alle



    Gruß Henry

    Halli Hallo Opelfreunde,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    Mein Realname ist Henry, bin 49 (noch) und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
    Ich fahre seit Oktober 2019 einen Corsa D Bj. 2014 den ich von meiner verstorbenen Tochter geerbt habe.



    VG
    Immerpower