motorräder fallen nicht darunter ???
Beiträge von Schwörni
-
-
die summen kannst du heute aber auch nicht mehr vergleichen.
es gibt inzwischen soviel rabatt angebote und möglichkeiten - da blickt ja keine sau mehr durch.und zählt ab dieses jahr doch der schadstoffausstoss zur berechnung ??
-
ich würde in einem opc alles nehmen was angeboten wird.
sieht spätestens verkauf immer besser aus !! -
auch mein problem.
aber ein opc fällt immer auf - egal welche farbe!!
matt schwarz hast vergessen ! -
ich wäre auch dafür !!
und villeicht werden sogar motorräder mit einbegezogen ??!! -
es gibt doch immer die to do liste !
habe jetzt in einem anderen Thread gesehen das z.b korrigiert anstelle von OK drin steht.
Ist das bei euch auch so wenn was gemacht worden ist ?
bei mir steht zb. überall OK obwohl zb wasser aufgefüllt worden isrt ( hoffe ich jedenfalls ) -
ist zwar schon ne weile her aber da du es ja verlinkt hast antworte ich hier kurz.
bei mir ist es links ähnlich. richtig viel spiel. dann links probiert - da ist es weniger.
hatte vermutet das ich dadurch ein knacken auf der achse habe.jedenfalls meinte der händler das es ein bekanntes opel problem ist und die lager auch unterschiedliches piel haben können.
habe einen ausdruck bekommen Nr 2100. in dem steht das da nichts gewechselt wird!traurig aber wahr !
-
radlager probleme habe ich im mom noch nicht. interessant wird es bei mir mit den DOM lager.
vielleicht kommt da ja auch mal was !! -
dann bin ich ja mal auf die 2. gespannt. Ich habe jetzt für die erste 240 € bezahlt !!anscheinend teuer in berlin !
-
schon was erfahren ??
habe gerade einen thread aufgemacht mit Knack / Quitsch geräusche !Hatte das Fahrwerk ( KW Var. 3 ) kontrollieren lassen . da ist alles in ordnung !
interessiert mich was es bei dir jetzt war !