Beiträge von Schwörni

und dann gibt es ja noch unterschiedliche Waschstrassen.
    Die mit den Bürsten bzw. Rollen habe ich noch nie benutzt.
    Aber es gibt ja noch die mit den Lappen an den Rollen!!
    Und da sieht du ja auch nicht mehr die berüchtigen waschstrassen Spuren!

ich nutze einfach den thread um eine weitere frage zu stellen.
    Wenn ihr die Türlautsprecher wechselt habt ihr auch die Leitung gewechselt??
    Durch die neuen Steckverbindung habe ich garkeine Möglichkeit mehr neue Leitungen in die Tür zu legen. Oder wie habt Ihr das gemacht.
    Und dann noch die Frage. An den originalen Leitungen in der Tür - woran erkenne ich welche Leitung Plus buw. Minus ist ???
    Oder gibt es da eine Norm das der schmale Stecker der Plus und der dicke Stecker der Minus bzw. umgekehrt ist ??

auch klar der scirrocco. sieht super aus, gute ausstattung, richtig breit von hinten.
    leider zu teuer gewesen. zubehör gibt es auch mehr.

aber anscheinedn wird er nicht so gut verkauft. habe noch nicht wirklich viele gesehen!!

@ michi - hast du die vorderen türlautsprecher auch benutzt bzw. andere eingebaut.
    Habe heute ein bichen probiert. aber probleme mit der weiche bekommen ( wo hin damit ) und wollte direkt neue Leitungen zum Verstärker legen. hast du das auch gemacht. da ist ja ein stecker und nirgendwo mehr ein loch um mal eine neue leitung in die Tür zu legen. !!!

du bist doch in vieler hinsicht krank. ;)

habe ja auch reilich meguair gekauft und freundin hat schon gefragt ob ich ein macke habe.
    aber das ist ja schon nicht mehr normal.

eine sache aber doch gefragt.
    wo ich mein zeug gekauft habe der meinte nicht kreisen beim polieren sondern nur hin und her polieren ??
    ist da was dran ?