ne frage zu dem techwas von meguair.
habe es jetzt mal benutzt. auto erst gewaschen und dann gewachst.
habe jetzt aber richtige schlieren drauf. und die bekomme ich noch nicht mal wegpoliert. bin schon 2 mal drüber gegangen!
Beiträge von Schwörni
-
-
ich habe navi .
-
ich habe meine bestätigung am 25.03. bekommen und immer noch kein geld auf meinem Konto ???
-
hat keiner eine info oder einen schaltplan zur hand ??
-
eigentlich schon - der reifendurchmesser ändert sich ja nicht !!!
und bestimmt werden die winterreifen ja auch schmaller als die sommerreifen sein ! -
tja- kontrolliert den grill bzw. die befestigung mal ab und zu. hatte meins auch in der werkstatt machen lassen !
sah erstmal auch alles gut aus.
leider ist beim letzten waschen aufgefallen das der grill klappert bzw. der kleber nich gehalten hat!!!! -
genau - es gibt genügend felgenrechner . einfach googeln !!!
-
das problem hatte ich auch. die einen sagten werden eingetragen und von andere seite habe ich gehört das sie nicht mehr eingetragen werden.
ich selbst war skeptisch den distanzringen gegenüber und habe dann ein paar abstriche bei der felge gemacht. habe da dann aber den passenden lochkreisadapter und kein ungutes gefühl beim bremsen!!!!mit spurplatten wenn es geht wäre für mich eine alternative !!!
-
bevor ich wieder das forum durchsuchen muss und dein ausbau ja sehr ordentlikch gemacht ist frage ich jetzt einfach Dich.
das plus kabel zum verstärker und die clinch leitung ( zum Kofferraum ) . wo lang hast du sie gelegt und wo bist du von der batterie ins auto gegangen ??? -
auf der bafa seite stand was im fragen katalog das nicht alle empfangsbestätigungen bekommen!!
habe aber auch ne frage.
hat jemand die prämie schon überwiesen bekommen und wie lange hat es gedauert???
meine bestätigung ist von anfang april ( kein onlineatrag )