axo - dann schon klar. wusste allerdings nicht das ein 245 auf eine 8 zoll felge passt!!
weil die richtige grösse für die 8 zoll felge ist ja schon der 225. das hast vernüftigen kantenschutz und alles!!
Beiträge von Schwörni
-
-
doch - hatte gesten eine liste vor augen. ich glaube irgendein tuner von den partnern hier hatte so eine fehlerliste abgelegt !!
wenn ich sie nochmal finde poste ich hier.
suche so ein gerät aber auch. wollte mich mal erkundigen ob der ipf von eds das inzwischen kann!!!gerade gefunden
schau mal
hier -
wollte halt die komplette anlage haben. obs ein vorteil ist weiss ich nicht !!!
hatte ja schon geschrieben das es die komplette anlage von friedrich ist !!
Hoffe aber schon das es besser ist als der original kram.
hoffe auch das es für die leistungsenfaltung auch einfach besser ist!
chiptunning habe ich noch nicht. soll kommen traue mich aber noch nicht wirklich. dann allerdings auch nur mit grösserem llk und dem flowmaster!!mal schauen!!
-
schreib doch mal bitte die felgengrösse.
Hatte es mal mit 255 getestet und das gab probleme ohne ende.
hinten nur mit kotflügel ziehen; innenblech vom aussenblech getrennt weil viel platz hast du ja nicht zum ziehen ohne an das innenblech zu kommen.und gezogen hätte dann mehrer cm werden müssen. danach dann lackieren und und und. stress ohne ende !! -
dann auch ein gruss aus charlottenburg
-
laut friedrich sollten die werte in ordnung sein.
habe die komplette friedrich mit vorkatersatzrohr und den 200 zeller sportkat drin!!
und im moment weiss ich nicht was ich mit der leuchte machen kann. hätte auch gern das sie nicht leuchtet !! -
das mit den 245 interssiert mich auch ein bischen. da geht ohne etliche cm ziehen nichts !!!
oder welche felgengrösse hast du ?? -
@ timo - die seite war mal wieder ein guter tip. THX
das mit dem austrockenen kann bei mir eigentlich nicht sein.
es ist ja an so vielen stellen schattig !!
auch heute habe ich nochmal ein bischen poliert.
aber die schatten habe ich immer noch!!!nächste woche vielleicht nochmal komplett wachsen.
generell ist das schon ein cooles zeug. der spigeleffect ist richtig klasse.
weiss aber nicht ob das vielleicht auch mit dem sonax zeug möglich ist !!!
-
LOL - beim corsa und mehr druck.
dann habe ich danach bestimmt ein paar dellen im auto.@ speedy ( - aber nur weil es richtig eingezogen war als ich auspolierte. )
was meinst mit dem satz ??
mf = microfaser ?!werde ich morgen dann nochmal drüber polieren!!
das bild von bene ist ja mal krass !!schön glatt
ist es jetzt ja schon und spiegeln tut es auch. aber das ist ja extrem !
die tips werde ich mal gleich gucken !!
-
tech wax 2.0.
sind schlieren bzw. schatten. naja - als wenn nicht alles weg poliert wurde.
aber wie lange soll ich denn polieren. heute nochmal probiert. die schlieren habe ich immer noch bzw wieder.