ein berliner !!
Beiträge von Schwörni
-
-
und ein leidens genosse.
hatte ähnliche problem. bei mir hat der verkäufer aber alles zugegeben und ich habe am ende noch ein schnäppchen gemacht.
drück dir die daumen - vielleicht geht ja doch noch was! -
OHH nein- der Händler ist ja das Problem.
Wie schonmal erwähnt.
Das ganze drumherum stimmt überhaupt nicht mehr.
Ich rufe morgen mal bei Opel an und kläre das dann auch nochmal mit dem Händler !!
War denn der Grundpreis im Oktober auch schon bei 23100€ ?? -
Das hiesse dann ja das der Corsa um 870 € günstiger geworden ist ??
Auf meiner Rechnung steht das noch alles. Generell habe ich aber im Oktober schon bestellt - vielleicht passt ja dann deine Aussage! -
PROBLEM !!
Ich habe für den OPC 23100€ auf der Rechnung zu stehen.
Weiter steht da ein Sichtpaket für 145€ und ein Technik Paket für 280€ und ein Sommerpaket für 445€.
Wenn ich jetzt in den Konfigurator gucke steht das alles als Serie drin.
Alles andere stimmt auf meiner Rechnung!!!
Ich würde das verstehen wenn ich einen niedrigen Basispreis hätte aber so ???
War da mal was anders oder steht da zuviel drauf ?? -
bevor du dich auf eine barracuda festlegst; erkundige dich ob du deinen lochkreis bekommst. hatte mir auch 2 barracudas ausgesucht. laut prospekt und onlinekatalog gab es meinen lochkreis. beim bestellen dann doch nicht mehr sondern nur in verbindung mit solchen lochkreisadapter die nur noch teilweise eingetragen werden.
-
inzwischen bin ich in einem alter wo ich wieder gut auf lehrer zu sprechen bin !!
in diesem sinn auch von mir ein -
habe den thread jetzt doch mal komplett durch gelesen. leider keine wirkliche hilfe zur demontage der blenden/ rahmen dabei,
einfach probieren möchte ich nicht. da mach ich bestimmt mehr kaputt! -
klavier habe ich - carbon will ich
HMM - ist ja dann aber eher schlecht für mich.
die blenden meine ich dann um genau ( dein hinweis ) zu sein und den rahmen um das display.den rahmen bekomme ich ohne probleme ab ? gesteckt ?
aber mist idt das mit den blenden.
bei ebay habe ich aber so ein set jetzt zufällig gefunden ( zwar cd 30 ) aber gibt es dann vielleicht doch einen trick um die blenden zu demontieren ?? -
Gute Idee - das werde ich dann auch gleich machen!!!