habe zwar auch felgenschlösser drauf aber wenn sie jemand klauen möchte der kloppt dann einfach eine Nuss rauf und gut ist.
Wirklich sicher sind Sie nicht!
Jedenfalls die die ich kenne!
Beiträge von Schwörni
-
-
im grunde ist es eine % zahl. wenn du unter den serienbedingungen 214 PS hast und dann die entsprechenden umbauten machst hast du demnach auch mehr leistung!!!
Die angaben die du jetzt meinst beziehen sich ja auf die 192 PS. damit er kunde damit was anfangen kann geben sie halt eine ps wert an. klingt doch besser als wenn es heisst ca 10 % mehr leistung. -
kenne federwegsbegrenzer nur auf dem stossdämpfer. und die haben den sinn wie der name schon sagt den federweg zu begrenzen. heisst das er z.b. nicht auf die kasserie bzw. den kotflügel oder sonst irgendwo aufsetzt wenn das fahrwek z.b. schon zu weit tiefergelgt ist!!
und je mehr du da ann reinlegst um so weniger federweg hast du am ende!! -
und nicht nur die rad narbe ist rostig. wenn ich mein auto von unten angucke fällt gerade an den Bremsen und aufhängung auf das da schon einiges an rost vorhanden ist !!
eigentlich voll .... -
es gibt da soviele unterschiede. selbst der reifen mit unterschiedlichen flanken kann schon was ausmachen das es bei dem einen passt und bei dem anderen nicht!
kann bloss sagen das 8,5 x 19 zoll und 225 dunlop sportmaxx reifen nicht ohne nacharbeiten gepasst hat!! -
hi,
wäre bestimmt praktischer wenn du gleich ein link mit angegben hättest. selbst kann nicht faken. aber der der es kann hat ja bestimmt keine lust auch noch die passenden bilder zum faken zu suchen!!?? -
zum Thema Abwrackprämie.
Guckt mal auf diesem LINK -
grob gesagt. je niedriger die einpresstiefe desto breiter wird die spur bzw die felgen stehen weiter raus!!
mich würde dann mal interessieren welche et ich fahren kann ohne das die felge am stossdämpfer schleift ( OPC ) ??? -
da mein corsa ja gebaut wurde gehe ich von 09 aus. selbst wenn er schon ein jahr auf halde gestanden hätte hätte ich ja den anpruch auf die 2008 version.
Ich habe ( wie timo sagte ) beim händler gemosert und hoffe doch das ich bald die aktuelle version bekomme!! -
sieht gut aus. eigentlich so wie es sein sollte. jetzt habe ich was von ET 44 gelesen.
Welche ist den beim OPC normal und welche hast du verbaut ??