dazu gab es schon ein thema.
ich bin zu meinen Händler hingegangen und habe ihm mitgeteilt das ich eine alte Software ( 2007 ) noch habe. hat zwar eine Weile gedauert aber am ende habe ich die meiner Meinung nach Aktuelle 2008 bekommen!
dazu gab es schon ein thema.
ich bin zu meinen Händler hingegangen und habe ihm mitgeteilt das ich eine alte Software ( 2007 ) noch habe. hat zwar eine Weile gedauert aber am ende habe ich die meiner Meinung nach Aktuelle 2008 bekommen!
wie kommst du auf 950000 anträge. im moment stehen sie nach dem neuen verfahren bei 640000.
und bei der ganzen Freud bin ich ja mal gespannt wie es dann die nächsten Jahre mit dem Autoverkauf weitergeht. Da kommt dann erstmal lange nichts!!
Leuchtet wieder.
Ein Abblasen habe ich bis jetzt leider nicht feststellen können.
Bin jtzt leider ein bischen ratlos und fahre mit der kontrollleuchte erstmal weiter!
Habe den Steinmetz Grill und wollte Ihn eintragen lassen damit ich keine weiteren papiere rumschleppen muss.
Jedenfalls meinte bei mir der Prüfer das der grill nicht eingetragen werden muss!!
So habe ich es dann auch gelassen. Werde ich ja dann in der Kontrolle erleben!
habe auch den grill umbauen lassen und der Händler sagte mir das der grill rausgeschnitten werden musste !!! ( OPC )
hi - kann leider keine Bilder sehen.
Viel besser ist das Avatar !!
ich habe den schwarzen lack und kann mich da nur anschliessen.
der lack ist sowas von empfindlich. ich war bis jetzt vielleicht 10 mal am kofferraum dran aber der Öffner ist schon sowas von zerkratzt das ich am überlegen bin so eine Smart repair durchführen zu lassen. Und das ist ein neuwagen !!!
ist ja allgemein gehalten !?
Ja - vker ist montiert
leuchten tut die Abgas Kontrollleuchte.
ob alles dicht ist muss ich mal kontrollieren - gehe aber von aus das da alles i.o. ist !!
laut fehlerauslesen ind die abgaswerte halt grenzwertig.
ein felgenschloss schreckt niemanden ab !!!
aber ich glaube dann sowieso das eher das ganze auto geklaut wird !!!!
und die hoffnung stirbt ja zuletzt.
ich weiss nicht wie die Bastuck anlage verabreitet ist.
Habe jedenfalls auch die fmS genommen.
Habe die komplette Anlage und die ersten paar Meter ( wo zuviel Gas gegeben ) dachte ich auch. Nein ist die Laut die kommt wieder runter. Inzwischen daran gewöhnt und man kann ja auch ruhig fahren. Und im Leerlauf oder bei vernüftiger fahrweise ist sie nicht wirklich laut oder störend!
Zur verarbeitung - wenn ich den VKE sehe muss ich doch sagen das die Verarbeitung bzw. wie geschweisst wurde schlecht ist!!
Da ist im Rohr kein sauber Übergang !!!Fliesrichtung geht es !
Dann zu den schweissnähten. Wirklich toll sind sie nicht. Auch würde ich am ende meiner Arbeit die Nähte nochmal polieren. Wenn ich jetzt durch meine Felge schaue sehe ich braune Stellen wo die Winkel angeschweisst sind. Wie lange sie hält weiss ich nicht. Da besteht bestimmt zwischen den Anlagen kein grosser Unterschied.
Was leider jetzt als Störung bei mir immer wieder kommt die die Abgaskontrollleuchte !!
Zwar schon 2 Reseten lassen aber nach ein paar Tagen leuchtet sie wieder. Also vom Schadstoffausstoss anscheinend sehr grenzwertig !!
Laut Opel können Sie die Werte leider nicht ändern!?
Vielleicht hat jemand eine lösung parat!
Vom geräusch ist alles Supi.