genau - schweissnähte wirklich nicth toll.
nun arbeite ich auch in einem Pharma unternehmen und das ist edelstahl schweissen an der tagesordnung. und die Nähte die die machen sind richtig top. aber auch die behandlung danach. Polieren und so.
Ist aber auch bestimmt alles ne preisfrage!
Beiträge von Schwörni
-
-
ich glaube ich war auch einer der ersten !
jedenfalls finde ich die verarbeitung schlecht. habe die komplette anlage und musste den kat mehrfach zurück schicken.
jetzt wurde der fehler eingesehen und alles behoben. Aber wieder zurcük bekommen ohne irgendwelche kennzeichen auf dem topf. bin mal gespannt wenn ich angehalten werde.
klang ist super !!das war es aber auch schon !
support ist auch nicht zufriedenstellend. auf mails wird fast garnicht geantwortet ! -
Jupp - ist normal. Ich habe sogar unterschiedliches , spürbares Spiel zwischen links und recht gehabt !!
Opelzentrale weigert sich aber da was zu machen!! -
bin jetzt mal knapp 200 km nur Autobahn gefahren.
Zwischen 120 und 140 H/KM.
nicht unter 10 liter verbrauch gekommen.
Finde das selbst für den OPC bei der geschwindigkeit viel !!!möchte garnicht wissen was da durchläuft wenn ich mal vollgas fahre !
-
pass bloss auf das er flach genug ist.
Bei meinem ( OPC ) habe ich da Probleme. Geht nicht jeder Wagenheber oder ich fahre halt auf eine Auffahrt um Reifen zu wechseln.
Probleme mit manchen hebebühnen habe ich auch.
Die schraubewerkstatt hat jetzt aber aufgerüstet. Neue Bühnen und da komme ich fast ohne probleme unter die schweller ! -
mit nem opc komme ich knapp über 400km. bei softer fahrweise aber halt in berlin!
-
finde auch das der BC viel zu ungenau ist. am anfang steht was von 650 km reichweite. am ende sind es nur 400 und ein bischen. durchschnitts verbarauch ist gleich laut anzeige zwischen 9,5 und 10liter.
also entweder gehst tanken oder testest es indem du fährst bis er ausgeht. reserve kanister ist ratsam.
angaben wiegross der reserve tank ist sollte im handbuch stehen oder dein händler wissen!! -
und auch hier nochmal die frage. habe auch klimaautom. aber wie kann man die anlage ein bzw ausschalten . über die temperatur eingabe ??
-
Zitat
Original von Bene
Ab 30° Und Sonne gibt das Ding total auf, trotz dieses Klima-Scheiben und weißem Auto...Echt traurig
Naja is eben keine S-Klasse, sondern ein Corsa.
Lösung: Sonnebrille auf, Fenster auf und Ellbogen raus
und sonst wie servo sagt- man kann sich wohlfühlen aber kalt ist anders.
aber wie gesagt ist ein kleinwagen !
-
ist doch immer die frage was du beim preis bzw kauf ausgehandelt hast.
solch sachen sollten vor vertragsunterschrift immer mal gesagt worden sein bzw schriftlich festgehalten werden.
wenn du nichts sagts werden die dir alles berechnen auch zulassung und das alles!
flasche sekt bei schlüsselübergabe ao. hatte das erste hilfe paket dabei.
aber wie gesagt vorher ansprechen!!!