vorne 16 er und hinten 13 er
Beiträge von Schwörni
-
-
kalt ist aber relativ !
finde ( auch bestätigt ) das die Kühlleistung eher mager ist. Kleiner kühler mit 650ml Kühlflüssigkeit.
da kannst auch keine kühlleistung erwarten.
Die nachteile eines Kleinwagens.
hatte es jetzt auch , auto stand 2 stunden draussen hat sich richtig aufgeheizt.
und danach ( 20 min autofahrt ) war es zwar angenehmer.
aber nicht so das ich gefroren habe bzw direkt an der lüftung richtig kalt war.habe es testen lassen und es soll alles Ok sein .
-
OH Mann - auch das Problem kommt mir bekannt vor. Mein Händler hat schon was gemacht. Ich bin hin weil es Geräusche gemacht hat. Kunsstoff an Kunsstoff
Jedenfalls haben Sie das Handschuhfach auseinander gebaut und es damit begründet das dahinter meine selbst gelegten Leitungen für den Verstärker liegen die Geräusche machen.
Und jetzt liegt die linke Seite auch nicht mehr richtig an!!Naja -- quitschen ist immer noch. Entweder jetzt selber nochmal demontieren und gucken oder wieder 2 Tage beim Händler.
Aber angeguckt ( obwohl da nicht gekauft ) machen Sie schon.
Mühe geben Sie sich auch - aber leider reicht das nicht allein! -
nen stück weiter als hetzer hast doch kadea ehemals hesse.
zwar auch nicht unbedingt zu empfehlen aber ein versuch wert !!
solange werksgarantie wie servo sagt. kannst überall hin. die rechnen mit opel zentrale ab ! -
ich war bei der Kadea in Wilmersdorf . Ist die die nach hetzer ( oder vor ) von der Autobahn aus kommt.
leider auch nicht uzu empfehlen. Hatte viel probleme hatta zwar Ersatz Wagen bekommen. Aber sie sagen ist alles Ok und du fährst nur vom Hof und hast noch die gleichen Probleme wie vorher!
Verfolge den Thread auf jeden Fall - suche auch ne gute Opel Werkstatt ! -
ich habe einen - felgen aber nicht komplett schwarz ! Felgenhorn ist edelsstahl poliert !!
musst mal unter meinen Themen gucken !
geht ja nicht.
guck mal
Hier -
Passgenau und sauber gearbeitet.
dann hast du aber keine Friedrich oder kennst keine guten schweissnöhte !!
das sieht alles gebrutzelt aus nichts poliert und am kat habe ich 2 Löcher für die Sonde drin. eine ist mit nem Blinstopfen zugeklebt welcher sogar schon Rosat angesetzt hat.
Und das bei einer vermeintlichen edelstahlanlage!!
Wobei ich den Sound wiederrum gut finde !!! -
ich glaube der i st es. jedenfalls hat er auch die Carbon Folie benutzt!!!
-
musste mir doch mal die Anleitung durchlesen.
ich habe es einfach nicht gefunden. Immer auf mein und dann setting.Ich muss aber vorher auf sound und dann settings gehen.
manoman !!
jedenfalls habe ich es jetzt gefunden und eingestellt!!THx Timo
-
LOL - aber genau das meinte ich !!
Aber beim durchblättern im Menü nicht mehr gefunden.
Oder .... angestellt !!!
THX