Beiträge von MzBasti

    Ich bin auch einmal mit meinen LE Felgen an die Bortsteinkante gefahren ;(
    Der Kratzer war leider auch ziemlich tief.
    Hab mir dann einfach einen schwarzen Lackstift vom FOH besorgt, mit viel Farbe über den Kratzer gepinselt und nach dem Trocken hab ich die überstehende Farbe mit 2000ender Nassschleifpapier abgeschliffen, damit keine Pinselspuren mehr zusehen waren.
    Je nachdem wietief der Kratzer ist, trägt man dann halt auch die Farbschichten auf. Ich zB musste glaub ich 3 dicke Schichten auftragen, damit nach dem Schleifen nichts mehr zusehen war.
    Was ich noch vergessen habe zusagen...
    Selbstverständlich wurde die abgeschliffene Fläche erst mit Schleifpaste und zu guterletzt mit Politur bearbeitet.


    Dieses Verfahren geht allerdings nur bei farbigen Felgen. Ich glaube, großartig anders macht es der Felgendoc auch nicht, oder?

    Ganz genau, ich bin an der BA in Glauchau^^
    Wo studierst denn du?


    Währe auch für ein "weißes-Corsa-Treffen", wobei wir dann bestimmt nicht nur zu dritt währen, denn Daniel (LE mit MW-Kennzeichen, auch hier im Forum), sondern zu viert :)

    Zitat

    Original von d13r4tt3
    Danke für die Grüße aus Zwickau :)
    Der GSI ist übrigens auch toll! Aber soweit hat das Geld dann beim Student doch nicht gereicht ;) wahrscheinlich sind 90Ps für mich auch gesünder als 150 :D


    Angel85 ist auch "nur" Student, genau wie ich :tongue: :klatschen:


    Gefällt mir gut dein Wagen.
    Erinnert mich klein wenig an meinen LE :D
    Wieviel km haste denn schon runter?^^


    Viel Spaß mit deinem Auto und beulenfreie Fahrt!
    Viele Grüße aus Stollberg bzw aus der Nähe von Stollberg (Jahnsdorf) :D :wink:

    Also erstmal bin ich beruhigt, dass ich nicht der Einzigste mit dem Problem bin :D
    Seitdem ich meine Winterreifen draufgemacht hab, quitscht auch meine rechte Bremse vorn. Sie quitscht eigentlich immer, wenn man normal bremst.
    Getrau mich manchmal garnicht zubremsen, weil es so peinlich ist :(
    Was mir aufgefallen ist. Nach einer gewollten "Vollbremsung" bzw härterem bremsen ist das Quitschen für ca. 50km weg, dann geht es wieder los...
    Es ist sooooooooo nervig :( :( :( :( :( :( :(
    Aber was ich nicht verstehe; was hat der Radwechsel mit den Bremsen zutun?! Ist irgendwie unlogisch^^


    Werd wohl auch mal mein Glück beim FOH probieren..

    Zitat

    Original von OPC Robson


    Danke dir :D
    Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo.Dann kannste mal mitfahren:vogel:


    Glaubs zwar eher nicht, aber falls doch, dann werde ich mich an deine Worte erinnern :D