Beiträge von MzBasti

    Zitat

    Original von sLeX
    Zu meiner Person:
    Ich bin 21 Jahre alt und studiere Georessourcenmanagement im 1. Semester. Zuvor hab ich 2 Semster Maschbau gemacht, aber nuja, das war nichts für mich :)


    Ich bin beruhigt, dass es nicht nur mir so ging/geht^^
    Hab nämlich auch Ende des 2.Semesters aufgehört.


    35er Federn würden denk ich nicht schlecht kommen :D

    Hast du geschaut, nachdem ich dir dass mit meiner Lippe erzählt habe?
    da können wir uns ja die Hand reichen :wink:
    Bei mir siehts aber zum glück nicht so arg schlimm aus.
    Zu welchen FOH gehstn du?
    ich werde mir glaub ich von der Versicherung eine OPC Stoßstange holen.
    Hast du Voll- oder Teilkasko?

    Hab die neuen Angle Eyes Scheinis auch vor paar Tagen bei ebay gefunden, und ich bin echt am überlegen, mir diese zuzulegen, da ich gern auf xenon umrüsten möchte.
    Und ich finde, diese sind eine gute Alternative zu den AFL Scheinwerfern, zumindestens optisch

    Mit einer der geilsten Corsa´s die ich kenn...
    Was mich interessieren würde:
    Würden solche Gummis (also nur die Reifen) auch auf die originalen Opel Felgen passen? (speziell LE)
    Oder benötigt man da spezielle Felgen, bei denen die Flanken anders sind?
    Wie gesagt, geiler Corsa :top:
    Die schwarz-rot Kombination gefällt mir beinahe besser als die schwarz-weiß Kombi

    Hallo,
    hab zwar die letzten 10 Seiten jetzt mal durchgelesen, aber nix passendes direkt zu meiner Frage gefunden..


    Undzwar möchte ich in meinen LE neue Leuchtmittel verbauen.
    Wichtig ist mir, dass die Lampen den Scheinwerfer nicht blau schimmern lassen, wenn man ohne Licht fährt. Es soll sozusagen normal aussehen.
    Von der Lichtfarbe würde mir mehr weiß statts blau gefallen.


    Hab zwar schon den Licht-Empfelungs-Thread gesehen und gelesen, aber meine Frage mit dem blauen Schimmern wurde dort auch nicht direkt beantwortet.


    Könnt ihr mir evtl einen Tipp geben, welche sich von den aufgezählten Leuchtmitteln für mich am besten eignen? Oder vllt kennt ihr noch paar Geheim-Leuchten?! :D


    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    mfg Basti

    Optisch finde ich persönlich die k7 besser^^


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum sowie eine knitter/sturzfreie Fahrt mit deinen 2 Waffen^^


    Deine Kilogixxer hält jetzt sicherlich Winterschlaf, oder bist du soeine Hardcore-Fahrerin, die auch im Winter mit dr Karre unterwegs ist? :D