Beiträge von Bene2407

    Hab mich dazu hinreißen lassen, zu unterschreiben :D
    Die Differentialsperre ist ein geiles Teil! Im Vergleich zum 5-Türer hat der aber auch einen knackigen Hintern :]


    Hat jemand von euch die 17-Zoll-Winterkompletträder mit den 205er Pirellis?
    Könnte mir da jemand Bilder von machen? Beim FOH liegen die im Zentrallager und er hat noch keine Bilder für mich.

    Hi,


    hab das Auto heute angesehen und Probe gefahren.


    Das Sperrdiff macht tatsächlich Geräusche, das Getriebe ist aber okay. Ansonsten ist das Auto top in Schuss.
    Was mich stutzig gemacht hat: Beim 2. Service nach 30tkm sind Beläge UND Scheiben gewechselt worden. Müssen die so oft gewechselt werden, oder hats der Vorbersitzer wissen wollen?


    Wenn der Vorbersitzer hier im Forum sein sollte: mattschwarzer NRE mit Freisinger Kennzeichen, soweit ich weiß hast du in Zolling gewohnt. Schreib mir unbedingt, du hast das Auto ja schon verkauft und ich wüsste gerne mehr über seine Vergangenheit! :D

    Hallo zusammen,


    Hab morgen die Gelegenheit einen OPC Nürburgring Edition anzusehen.
    Habt ihr ein paar Tipps, worauf ich achten muss?
    Wo macht er gerne Zicken? Wo kann ich am Preis arbeiten?


    Grüße Bene :top:

    Zitat

    Original von Da_Benni_


    Hallo Leute, also so wie ich das richtig verstanden habe kann ich einfach zu meinem FOH fahren und mir die Wischerblätter kaufen OHNE sie einbauen zu lassen?! Meine wurden erst im Nov gewechselt.... Viele Grüße Benni


    Nein, eben nicht:



    Zitat

    Opel-Homepage:
    Preis gilt nur bei Montage durch einen teilnehmenden Opel Service Partner. Die Montage der Wischerblätter ist bei den teilnehmenden Opel Service Partnern kostenlos.

    Der 112-Lochkreis dürfte nicht funktionieren. Opel hat 4x100 bzw. 5x110.
    5x112 gibts zum Beispiel bei Porsche.
    Im Endeffekt bedeutet, dass das die Radbolzen um 2 mm nicht passen...

    Hab mich grad mal raus ins Auto gesetzt. Funktioniert soweit alles -> sehr stark!
    Hab mal gehört, dass bei einigen Corsas der rechte Aussenspiegel beim Einlegen des Rückwartsgangs automatisch runterdreht. Kann man das auch einstellen oder ist das OPC-spezifisch?
    Wenn ja, wo ist da der Sinn?


    Bene