Beiträge von Kabaga

    Zitat

    Original von Crunk


    Kann ich so nicht bestätigen, meine sind Super Leise! Sind die anständig gewuchtet??


    finde auch das die sehr leise sind, hab vorne die Hankook drauf und hinten noch die alten Conti und das is deutlich zu hören das die Abrollgeräusche hinten lauter sind ...

    Zitat

    Original von Timo
    Wie sieht den bei der ein Wolfspelz aus, wenn der OPC ein Schafspelz hat :tongue: :P


    Dachts mir auch :klatschen: :klatschen:
    GSI is Wolf im Schafspelz ...


    aber der OPC hat ja die "Krawalloptik" wie die Fachzeitschriften so schön schreiben :tongue:

    Ne Folie für 12 Euro 8o 8o


    sorry aber da macht die Folie spätestens wenn se blau wird statt schwarz keinen Spaß.
    Sogar die Midnight Reflex Folie die einiges mehr kostet wird nach zwei Jahren blau 8o


    und Wärmedämmung kann die Folie gar nicht bieten, wenn die so billig ist.
    Nene ich spar lieber nen Stück länger hab aber dann ne vernünftige Folie und Arbeit.


    Ausserdem viel Spaß die wieder runter zu machen :tongue:
    Kannst dir gleich ne neue Heckscheibe rein machen lassen, weil die Heckscheibenheizung das ganz gewiss nicht überlebt :tongue:
    und dann kostets min. 150,-€ (TK mit SB ) :D

    hab inzwischen festgestellt das die nur rumquitschen wenn ich mal ne längere Zeit nur rumschleiche und motorbremse benutze und ganz wenig bremse ...


    glaub mein OPC beschwert sich einfach über die Fahrweise und will dann einfach mal wieder bissl laufen :tongue:


    Sehr inzwischen mit Humor, brauch eh bald neue Klötze und dann hab ich das Problem auch nimmer

    boa das is ärgerlich X(


    gleich beim neuen Auto.
    Ich bin auch immer ganz weit hinten am Parkplatz und fahr lieber mit dem Einkaufswagen nen Marathon als das ich ne Macke im Auto hab, weil das interessiert die Hausfrauen keinen Dunst wenn se mal beim ausparken "hängen" bleiben :bla: