Schau mal in der BCM Variantenkonfiguration ob da der Bordcomputer aktiviert werden muss.
Ansonsten im DIS nochmal in den Varianten schauen. Wenn es da nirgendwo ist, hast du den falschen Codeindex drin. Codeindex merken und mal um einen erhöhen.
Schau mal in der BCM Variantenkonfiguration ob da der Bordcomputer aktiviert werden muss.
Ansonsten im DIS nochmal in den Varianten schauen. Wenn es da nirgendwo ist, hast du den falschen Codeindex drin. Codeindex merken und mal um einen erhöhen.
Nö muss nicht. Aber wenn du es nicht machst, bekommst du es mit OP-COM nicht mehr entheiratet. Nur noch mit löten
Display kann auf ohne Radio programmiert werden.
Habe danach mit dem OBD Auslesegerät nochmal Fehlerspeicher kontrolliert ob was vorhanden. Batterie abgeklemmt (nur Minuspol) für 10 Minuten und wieder angeklemmt, hat man mir gesagt, nach dem Auslesen, dass man das machen soll, sonst fahren die Steuergeräte nicht herunter.
Das ist Quatsch. Tür zu und abschließen, dann gehen die schon aus.
Fehler gespeichert? Blinkt zufällig ne LED im Tacho?
GlobalTIS oder TSI2000 ist dein Freund
Sind halt billige Chips. Ist dann halt so, dass es nicht so funktioniert wie es soll
Jap das ist das TID. Hab zufällig noch eins hier liegen
Das Touch Connect habe ich noch nicht eingebaut
CIDs sind für den Corsa eher selten. Nur kurz verfügbar bis das neue Touch Navi kam.
Welche sonst noch passt weiß ich leider nicht.
Radio und Display müssen vom gleichen Hersteller sein, sonst bekomsmt du die erst gar nicht verheiratet.