Beiträge von TDDI

    problem ist da keines.


    der eine mag bauchfleisch auf dem grill, er andere nen filetsteak, satt wird man von beidem.


    knete und detailer kosten zusammen etwa 25 euro. man bekommt damit unter anderem auch die nach langen autobahnfahrten vorhandenen insektenleichen wunderbar entfernt.


    schutzlos ausgeliefert...
    jo, macht schon was aus. lass mal ne rotte vögel auf ein ungeschütztes oder auf ein korrekt versiegeltes/gewachstes auto kacken. bei variante 1 kannst du wenn du pech hast direkt mit ner scharfen politur ran. oder hast ne lecker matte stelle im lack. die nummer hatten wir 4 wochen nach dem kauf des corsas, sah klasse aus.


    auch pollen, dreck, dieser klebrige blattläusekot und sowas lassen sich bei einem versiegeltem/gewachsten auto wesentlich einfacher entfernen als bei einem unbehandelten. eigene erfahrung, keine abgeschriebener werbetext.

    was ist denn an kneten aufwändig? das ist doch in einer halben stunde erledigt.


    das oben erwähnte "Collonite 476" hat eine gute standzeit, alternativ das "Finish Kare 1000P Hi-Temp Paste Wax" oder das "Meguiars Synthetic Sealant 2.0". nach einer handwäsche mit nem guten detailer drüber und fertig.


    ein gutes auftragspad nebst guten mikrofasertuch erleichtert die arbeit ungemein.

    das cd 30 haben wir im combo, das rumst richtig.


    das cd40 opera hat doch eine art equalizer, dakann man doch auch selbst frequenzen anheben oder absenken. und speichern.


    www.i-sotec.com
    die haben nen netten amp für unter den beifahrersitz und nen netten sub für die reserveradmulde.

    WUMS
    wandlung - minderung - umtausch - schadenersatz


    musste mal googlen.
    der händler hat aber ein recht auf nachbesserung und die mängel müssen schon erheblich sein.

    es gibt mehrere threads, i know, aber entweder hab ich nen augenpaul oder es steht nichts definitives drin.


    vorhaben: spurverbreiterungen auf susannes 1.4er sport, serienfahrwerk, 17zöller doppelspeiche aus der corsa aufpreisliste.


    laut der postings sind vorne 20 mm / achse, also 2 x 10 mm, und hinten 30 mm / achse, also 2 x 15 mm machbar. hinten ist die empfehlung h&r, da bei deren platten die fettkappe drauf bleiben kann. da gibt es ja dann das andere system, auf das die felgen draufgeschraubt werden.


    aber vorne sind ja dann längere schrauben notwendig. könnte mir jemand den gefallen tun und schreiben, welche schrauben ich für vorne bei 10 mm spurverbreiterung je seite kaufen muss.


    werde aus den threads leider echt nicht schlau.


    danke. :)

    ich hab sowas im ford, mit scheibe und schalter ist das nicht getan, die ist mit 45 ampere abgesichert, funktioniert nur bei laufendem motor.


    das quick heat ist doch top, reicht doch ...