Das wird passen, wir haben im Corsa meiner Tochter im letzten Jahr erst ein Doppel DIN eingebaut.
Mit umbiegen der Metalllaschen hält der Käfig Bomben fest.
Das wird passen, wir haben im Corsa meiner Tochter im letzten Jahr erst ein Doppel DIN eingebaut.
Mit umbiegen der Metalllaschen hält der Käfig Bomben fest.
Wir haben vor ein paar Monaten auch die blinden Scheinwerfer beim Corsa unserer Tochter ausgetauscht.
Habe die neuen von Valeo genommen. Preislich lagen sie bei ca. 120€/stk. und haben Erstausrüster Qualität.
Dazu noch die zugelassen Philips LEd s mit eingebaut und voll zufrieden.
Alles anzeigenServus, ich habe genau das gleiche Problem hab mir ein neues Pioneer SPH DA 160DAB eingebaut,
und immer wenn man den Motor abstellt bzw Zündung ausmacht schaltet sich das Radio auch aus.
Der Schlüssel ist aber noch im Zündschloss.
finde deine Idee Super, aber etwas kompliziert gibts da evtl schon einfachere Lösungen?
hat da jemand was ?
Grüße Erich
Schau mal hier RE: Welches Radio könnt ihr empfehlen?
Seitenblinker oder vorderes Leuchtmittel defekt?!
Die Philips H1 LED sind nun verbaut, Montage ging einfach auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite habe ich die Batterie ausgebaut um besser ran zu kommen.
Erfahrung damit habe ich keine.
Schau Dir mal diese https://www.osram.de/ecat/LEDr…tung/de/de/GPS01_1074552/ an. Die von Osram sind zugelassen, ob sie Plug and Play passen kann ich Dir nicht beantworten.
Es gibt jetzt auch von Philips die H1 LED mit Zulassung.
Werde die wohl auch noch einbauen.
Moinsen und herzlich Willkommen hier im Forum.
Dann mal gutes Gelingen 👍
Puh, ich meine die war nur geklibst. Da wo der Gurt raus kommt, ist auch der Stecker hinter.