Beiträge von Yankee

    Zitat

    Original von corsigra1983
    Man erkennt die Alarmanlage auch am "DWA" Knopf im Innenraum ;o)


    Schnellheizsystem hat eigetnlich nur der Diesel, der Benziner wird selbst schnell warm und brauch sowas net!


    Also das stimmt nicht ganz, dass Schnellheizsystem wurde auch bei meinem OPC angeboten, nur hab ich es aus dem von dir genannten Grund nicht genommen - möglich wärs gewesen.


    LG Yankee

    Also ich hab auch die orig. Diebstahlwarnanlage ... mit ists letzten passiert, dass ich mal mit dem Schlüssel aufsperren wollte, also nicht mit der Fernbedienung, sondern ganz altmodisch den Schlüssel ins Schlüsselloch - umgedreht und auf einmal ging die Alarmanlage los!?!? Warum das? Habt ihr das auch bzw. kann das wer ausprobieren büdde!!!


    LG Yankee

    Zitat

    Original von spezi
    Hab ich ja gemacht,aber es gibt die Phase mit VKER erst bei 235 PS.Mit weniger PS (210 oder 220)gibt es keine Phase mit VKER.Was macht das VKER aus?Die Phase mit 235 ist die etwa gleich mit der Phase 220 PS.Nur durch das VKER bringt der Motor 15 PS mehr Leistung?Warum gibt se keine Phase unter 235 PS mit VKER?Würde mich über ein Paar Informationen freuen.MFG spezi


    Ich glaub mal hier wo gelesen zu haben, dass das VKER in Verbindung mit einer 3" Anlage rund 12-15 PS (auf dem Prüfstand) bringt. Da die 3" Anlage kaum mehr als 5 PS bringen wird, gehe ich davon aus, dass das VKER alleine rund 8-10 PS bringen sollte.


    Bitte um Korrektur falls ich mich irre.


    LG Yankee

    Hat hier eigentlich schon mal wer die Beschleunigungs- bzw. Elastizitätswerte vorher/nachher gemessen?


    Würd mich echt interessieren, ob der Kleine mit der Lexmaulsoftware tatsächlich flotter ist, oder aufgrund geänderter Drehmoment-/Leistungskurve nur das subjektive Gefühl von Mehrleistung entsteht.


    Sollte die Frage schon mal wo beantwortet worden sein, dann sorry und bitte um den Hinweis!


    LG Yankee

    Zitat

    Original von Sukobus
    @Yunkee
    Es soll auch Personen geben die sich den OPC als normales Alltagsauto zugelegt haben ...


    Ehrlich??? :tongue: ... kann doch gar nicht sein! Gute Fahrt! :wink: