Beiträge von naik

    festigkeitsgutachten hat keinen wert mehr,...dachte ich auch bis vor paar wochen als ich meine eingetragen habe,...


    der tüv prüfer labert scheiße wenn er sagt dass es mit dem mini gutachten nicht geht, es geht rein um die daten der baugleichen felge...der rest wird getestet auf dem wagen und dauert ca eine stunde im höchstfall und koste somit ca 100 euro und da isses schon teuer ;)...



    also heißt du brauchst die felgen auf dem auto, in der abe für den mini oder den renault muss die bereifung drin stehen die du auch benutzt und es muss die baugleiche felge sein die auf den autos drauf darf...dann fährst du mit dem wisch zum richtigen tüv und nicht opel tüv typ und dann lässt du das ohne probleme eintragen oder machst en termin.da gibts nix mit auto dabehalten ;)...


    mfg phil

    Naja ich verlass mich da auf Fakes erstmal nicht so,...man wird sehen wie sie aussehen wenn sie montiert sind.Meine Felgen sahen gefaked auch kacke aus und jetzt fang ich nur positive reaktionen und ich bin total hin und weg!


    deshalb abwarten und nicht gleich runter machen ;),und das mit dem audi optik hin oder her, gefällt euch nichts an anderen autos!? man kann doch dinge die einem gefallen an sein auto anbringen. Ist genauso wie wenn jemand die wischerdüsen vom insignia anbringt, dann kauft euch doch gleich nen insignia...versteh solche aussagen gar nicht. Das ganze ist geschmackssache und dazu kommt noch dass keiner von uns die Scheinwerfer in RL gesehen hat! Und keiner somit richtig beurteilen kann.


    Werde Bilder reinstellen sobald sie da sind, habe leider heute die Nachricht bekommen dass noch kein Lieferdatum genannt werden kann...

    Die erste Limited Edition hat diese Nummern bekommen bis zum 1000 Stck ca. Danach wurde gesehen dass sich der Wagen so gut verkauft dass es sich lohnt aus einer Limited Edition eine "kauf so oft wie ihr wollt Edition" zu machen leider!


    In dehnen steht keine Nummer mehr weil sie "indirekt" kein limited sind. Sondern nur ein Nachbau aufgrund der Nachfrage. aber sieht genauso geil aus^^


    herzlich willkomen!!! wieder einer der von VW abspringt :klatschen:

    Hey guten Abend erstma ;)


    Hab gestern die neuen Felgen beim TüV eintragen lassen und bin heute das erste mal seid dem wieder über die Autobahn, als ich die 100kmh erreichte und ausnahmsweise mal keine Musik anhatte fing es an rechts vorne zu klappern oder zu klicken, schwer zu sagen aber könnt euch vllt vorstellen was ich meine.


    Kann es nicht definieren wenn ich langsam fahre ist es komplett weg! Erst ab ca 100 fängt es an und dann höre ich nur vorne rechts irgendwas halt klacken, dachte zuerst dass es vllt an den neuen Felgen liegt aber das glaube ich nich! Kennt das jemand?! Vllt irgendwas loses im Motorraum?! Oder hinterm Handschuhfach? Hab halt Angst dass es dochb was mti den neuen Felgen zu tun hat und dann iwas passiert :(

    ich hab mich frei von jeglicher meinung entschiedne gehabt für die felge mit verschiedenen konfiguratoren und bildern von anderen. Und mich dann frei nach meinem Geschmack entschieden ;) hat nix damit zu tuhen was andere druff ham!


    und das mit barracuda naja also wirklich toll find ich das mit der Wartezeit echt nicht!...

    Mal ne kleine Frage,
    mein Händler hat vor mehreren Wochen sind bald 8 Wochen Barracuda bestellt und weiß immer noch nicht wann sie geliefert werden. Da kam mir der Gedanke auf was anderes vllt umzusteigen...


    jetzt die Frage, OZ Ultraleggera. 8x17 ET 30 oder 35 ( gibts auch als 7,5 oder 7 )...! Hat damit irgendjemand ehrfahrungen?! Bzw kennt sich da jemand aus?! Will nichts am Auto umbauen außer vllt börteln aber mehr will ich nich verändern. ALso die Frge weiß jemand aus eigenen Erfahrungen ob diese ohne Umbauten per Einzelabnahme beim TÜV durchgehen?!


    Ist nen Corsa D is ja klar^^ Serientieferlegung 20mm HA/VA jo und OPC Line 1 falls das irgendwas damit zu tuhen hat...Wäre echt dankbar über Hilfe!!!

    da T3O ja schon off ist sag ich mal was dazu,
    Das Auto gehört ner Briefzusteller Spedition einer Anwanltskanzleien. Nachts Briefe rumkutschiert halt.


    Sie hatten noch einen mit knappen 400tkm und haben den vor 4 Wochen für knappe 6500 verkauft. Ich mein es sind echt viel Km, aber naja ein Austauschmotor kostet ca 2000 € und dann ist er immer noch mit knappe 7000 € raus.


    Das Auto ist Scheckheftgepflegt, läuft echt sauber, Verschleißteile gewechselt und Inspektionsheft voll ausgfüllt. Wir suchen seid Wochen einen Corsa D und sind einfach nicht fündig geworden bei einem 90 PS Diesel ,außer halt weit über 5200 € und zum Teil auch mit weit über 100tkm. Vllt ist er das nicht mehr Wert aber es findet sich leider auch keiner in dem Bereich in dem er liegen sollte...


    Kfz Mechaniker ist T3O auch also wenn was zu macen ist kann er ruig mal selbst hand anlegen was ja auch nen Vorteil bringt....


    wenn wir echt so dermaßen daneben liegen verbessert uns bitte bevor er echt so nen "groben" Fehler macht. Vllt sind unsere Preisvorstellungen echt weit daneben....

    also beim suchen ist das bei weitem der günstigste gewesen den wir gefunden haben als diesel! Bei keinem Händler in der Nähe bzw Privatverkäufen gibt es nur annähernd einen in dem Preisbereich...?! Vllt sind wir echt unfähig was zu suchen aber kA...