Beiträge von naik

    kleiner tipp...hatte das selbe problem mit meinem bis mir der gedanke kam ob ich wirklich löcher irgendwo machen will. Naja jetzt liegt eine anti-rutschmatte darunter über den ganzen boden des kofferraums ... zugleich dreckschutz! also ich würds mir überlegen irgendwo was fest zu machen!...

    danke für die schnelle anwort
    wenn sie grau sind mal die frage, kann das vllt jemand mal auf nem schwarzen faken?! suche die ganze zeit was ännerndes aber finde nix außer völlig überteuerte Folienbekleber Firmen in meiner Nähe^^...

    Habe einen Corsa Sport mit OPC Line 1 und bei dem löste sich 2 Wochen nach Auslieferung der Seitenschweller. Brachte ihn zum ersten FOH der meinte dass das mein Problem wäre und ich wohl irgendwas falsch gemacht haben sollte beim waschen und mir fiel nur die Kinnlatte runter...


    bin direkt zu einem nächsten gefahren der sich das angeschaut hatte und auch mit ausreden anfing, wie z.B. ich hätte aufgesetzt oder sonstiger Mist. Erst nachdem ich andeutete dass ich das Fahrzeug gerne zum Gutachter bringe und dass dann auch der FOH zahlen darf montierten sie ihn ab und klebten ihn wieder an. Seidher keine Probleme mehr aber trotzdem, also meine FOH sind irgendwie alle en bissl :wb:

    habe 16" alus opel original, zum verkauf die tage, meine neuen kommen in 2 Tagen und dann werden meine verkauft. Sind halt gebraucht...alus haben jetzt knappe 20tkm aufm buggel und die reifen haben ca halbes profil kA hab noch nich nachgemessen^^ kann aber gerne nachschauen bei interesse...sind conti premirumcontact 2, ... nurn angebot vllt interessierts dich ja!

    sind die streifen in den farben schwarz und transparent oder schwarz und weiß?!...hab nen schwarzen corsa und daher die frage ob man sie so auch auf nen schwarzen ziehen kann wenn die anderen teile weiß wären

    hm also ich mir gefällts ;) mal sehn wie sie in veränderter Form am Corsa aussehen aber am Astra echt nich schlecht ( geschmackssache )!


    Ich glaube ich bin en bissl aufn Kopf gefallen oder?! Die Leuchten haben E Prüfzeichen, sollte das "normalerweise" nicht heißen dass die grünen da mit den Händen und Füßen zappeln können wie sie wollen aber es trotzdem erlaubt ist...?!


    klärt mich bitte auf^^

    ich weiß dass es Standlicht in Tagfahrlichtoptik ist aber na und?!Fährste halt mit Standlicht rum^^ bzw wenns Abblendlicht an ist ist ja auch Standlicht an somit leuchten sie eigentlich fast immer bzw man kann ja mit Standlicht rumfahren,...


    ich hoffe es sind halt so helle LED's wie beim Audi ;) dauert leider noch paar wochen!

    doch topt es ;) naja zumindest zur Zeit. Angebot für 40 €. Lackreinigung,Polieren und Hartwachs...danach sieht dein auto bessser aus als neu! Wollt ich ja machen war leider nur zu voll :(, aber MR. Wash ist auch genial das stimmt wohl...

    Zitat

    Original von flex-didi
    Zumindest die Schriftzüge ringsrum sollten weg !


    dito! Aber ansonsten schöne Felgen aber lass dir das doch mal faken...