Beiträge von naik

    kennt sich damit jemand aus?! Wenn ich diese drauf ziehen lassen will...muss ich irgendwas am fahrzeug umändern dass ich sie eingetragen bekomme?!


    bzw was kostet so ne einzelabnahme ca?!...

    Hey an alle ;)


    Hatte ein Jahr nen Corsa D Sport über Opel Mitarbeiterleasing und habe diesen ab dem heutigen Datum gekauft und kann ihn endlich als mein Eigentum nennen :), so jetzt häufen sich immer mehr fragen und vor allem in der Felgenwahl.


    Bin hier im Forum oft auf Barracuda Voltec T6 Pure Sport gestoßen und muss sagen dass sie extrem geil aussehen und bestimmt auf meinem schwarzen Corsa gut aussehen. Jetzt die Frage da ich da keine Ahnung habe bzw nicht sehr viel....


    Das einzigste Teilegutachten was ich gefunden habe ist das


    http://www.barracuda-wheels.co…x110%20ET38%20NLB65.1.pdf


    nur habe ich folgendes Problem damit...ich habe einen CDTI 1.3 mit 90 PS und der hat ja bekanntlich 4 Loch. Und steht nicht in diesem Teilegutachten mit drin. Gibt es eins bzw kennt ihr eins?!


    Oder anders gefragt darf ich sie draufziehen als 4 Loch?! Bzw krieg ich diese überhaupt als 4 Loch für den D Corsa will halt keine Einzelabnahme machen oder rießige Börtelarbeiten...einfach druff und gut :D,...


    mfg naik