Hilfe bei Barracuda Wheels

  • Hey an alle ;)


    Hatte ein Jahr nen Corsa D Sport über Opel Mitarbeiterleasing und habe diesen ab dem heutigen Datum gekauft und kann ihn endlich als mein Eigentum nennen :), so jetzt häufen sich immer mehr fragen und vor allem in der Felgenwahl.


    Bin hier im Forum oft auf Barracuda Voltec T6 Pure Sport gestoßen und muss sagen dass sie extrem geil aussehen und bestimmt auf meinem schwarzen Corsa gut aussehen. Jetzt die Frage da ich da keine Ahnung habe bzw nicht sehr viel....


    Das einzigste Teilegutachten was ich gefunden habe ist das


    http://www.barracuda-wheels.co…x110%20ET38%20NLB65.1.pdf


    nur habe ich folgendes Problem damit...ich habe einen CDTI 1.3 mit 90 PS und der hat ja bekanntlich 4 Loch. Und steht nicht in diesem Teilegutachten mit drin. Gibt es eins bzw kennt ihr eins?!


    Oder anders gefragt darf ich sie draufziehen als 4 Loch?! Bzw krieg ich diese überhaupt als 4 Loch für den D Corsa will halt keine Einzelabnahme machen oder rießige Börtelarbeiten...einfach druff und gut :D,...


    mfg naik

  • ich glaube du wirst lochkreisadapter dazunehmen müssen
    und das bei der felge in der größe?
    dann kannst du die kotflügel 2-3 cm austellen


    aber ich kann mich auch irren

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • 8j passt auch ohne was zu machen.......kommt aber auch auf die et an!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Und auf den Lochkreis. Gibt es die Voltec eigentlich mit 4x100?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • mit passendem Lochkreis nur in 7x17 erhältlich



    http://www.felgenoutlet.de/pro…---PureSports-Black-.html

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!

  • wenn ich mir die gutachten so anschaue wird es auf jeden fall eine einzelabnahme, weil Gutachten für 4x100 nur für VW und Seat. Hilft nur bei Barracuda direkt anfragen ob passende Zentrierringe vorhanden sind, und dann ab zum Tüv (oder wie auch immer das bei euch heisst) und nachfragen.

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!

  • Ja schon. Aber schau vorher mal, ob du ein Bild von den Felgen mit dem 4x100er Lochkreis findest. Schaut dann meist nimmer so gut aus wie mit nem 5er Lochkreis.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: