Na, dann nenn mal ein paar!
Ich bin auch ein Depp, hab noch nicht getestet, ob es auch rechts ist.
Na, dann nenn mal ein paar!
Ich bin auch ein Depp, hab noch nicht getestet, ob es auch rechts ist.
Was Du schreibst ist Quatsch. Das große Outsourcen hat schon längst ein Ende gefunden und viele Firmen kehren mit ihren Produktionsstätten zurück.
Eine Erfahrung, die OPEL/GM noch machen muss.
Was viel wichtiger ist, OPEL sollte eigene Produkte auch in Fernsost und Südamerika verkaufen dürfen, aber da hält der Mutterkonzern die Hände drüber.
Um auf meine Hofeinfahrt zu gelangen, muss ich das Lenkrad komplett einschlagen und langsam fahren. Seit neuestem bockt das Fahrzeug und macht dabei Geräusche.
Irgendwelche Ferndiagnosen?
Eine weitere Pressemitteilung ist ja die, das Rüsselsheim den Astra verliert, damit er schön billig im Ausland gefertigt werden kann.
Für mich ein Grund, dieses Auto ab dann nicht mehr zu kaufen.
+ dann weitere 30 von mir und 55 KG von meiner Partnerin = 85
= zusammen mit Auto ein Gewicht von 1820kg, so dass ich nur 180kg zuladen dürfte, weshalb ein Viertürer sinnlos ist.
Also ausgereift ist die Entwicklung noch lange nicht.
Danke für die Links!
Was mich am Ampera extrem nervt, ist die extrem geringe Zuladung.
Da kann ich zusammen mit meiner Partnerin gerade noch nen Kulturbeutel mitnehmen und das wars dann. :wb:
Von den Japanern gibts auch sehr gute Hybriden, auch wenn ich da nichts über die Zuladungsmenge finde ("Prius V", Honda "Insight").
War richtig nett, es gibt eben OPEL Händler, die noch was bieten (der OH direkt vor meiner Tür macht zB so gut wie nie was, es sei denn, man kann sich nen Namen machen- Kinderfeste uä)...
Abzüglich aller Möglichkeiten würde ich den Ampera für knapp 30.000 bekommen.
Trotz allem noch ein stattlicher Preis, zumal ich bei dem Preis eigentlich gen gebrauchter Oberklasse tendieren würde.
Ich muss noch viel überlegen...
Echt? N Ampera Forum? Interessant.
Dieses WE ist ja ua diese Aktion, wo es besonders gute Angebote geben soll (muahaha).
Werde mal meinen Händler aufsuchen (da ist morgen dann nebenher Grillfest) und fragen, was er für meinen Kleinen zahlt, wenn ich den Ampera kaufen sollte.
Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken...
Da schließe ich mich an- ich suche vom Corsa D (egal welcher Maßstab) ein weißes Modell !
Bei Vorschlägen bitte PN, danke!
Top Ergebnisse habe ich mit Sonax "Polish & Wax" erzielt, kostet beim örtlichen Dealer 15,90, günstiger gehts nicht...