Beiträge von Chris Corsa

Gestern nach der Wagenwäsche nochmal ne Umrundung gemacht und wieder Stielaugen bekommen.
    Fazit: wenn ich nichts machen würde, wäre (zB) die Heckschürze in ca. 5 Jahren ein einziger Rostrest.

Geht ja gar nicht, wie tief die Rostpickel mittlwerweile nach dem Winter sind, und das auf Plastik.

Ach so, übrigens, wahrscheinlich bekomme ich rostbedingt erneut ne neue Motorhaube, wäre dann die 3. .

Brauche ein paar Tips !!!

Die (.mp3-) Cd wird nicht mehr ausgeworfen, war jetzt knapp eine Woche im Player, hat ohne Probleme gespielt und heute wollte ich sie wechseln- nix.
    Cd Error und die Auswurf Taste bleibt auch ohne Erfolg.

Gibts da nen Trick?

Bin für Antworten dankbar !!

Zitat

Original von drecksack75
    Ich habs auch beim Weißen Corsa und der kollege beim weißen Hyundai..

Nutzen beide Sonax Spray & Clay und sind absolut zufrieden ! :)

Spray & Clay? Was ist das? Haste mal nen Link?

Gute Ergebnisse hatte ich mit:

- AS (Schlecker) Ceranfeldreiniger (merke: Ceranfelder sind aus anfälligem Glas), Kosten: ca. 2 Euro
    - Sonax Glaspolitur, Kosten: 12 Euro

Die Qualität der Frontscheibe ist die schlechteste, die ich je in einem Auto hatte. Darf ja wohl nicht wahr sein, dass es feine Kratzer von der Wischerbenutzung gibt (sogar mit dem Fingernagel zu "fühlen").
    Ich benutze Wischer am Auto, wie ich es will, bei Trockenheit um das Sichtfeld zu reinigen, bei Nässe um Regenwasser zu entfernen, das hat bisher noch keinem meiner Wagen was ausgemacht.
    Die Scheibe an meinem 930 ist von 1979 und hat keinerlei Schlieren/feine Wischerkratzer...

Zitat

Original von Tomcat
    Chris Corsa
    Verzeih, ich habe nicht soviel Erfahrung im Leben und auf der Straße wie Du. Aber bitte erspare mir Deine hirnlosen Kommentare. Wenn Du provozieren willst, dann mach es per PN. Aber dämliche Beiträge von sich geben, völlig irrelevant wie "dümmlich" dabei meine Frage ist, sind weit mehr als unnütz für uns beide. Deine Sprüche kannste dir in dein Endrohr stecken.

Geh mir nicht auf die Nüsse.
    Wie lange hast Du den Führerschein? Ne Woche?
    Dann erklärt sich solch eine Frage, auf deren Antwort selbst
    Cheeta gekommen wäre.

Weitermachen...