Beiträge von Chris Corsa

Noch nie gehabt? Dann soll er mal hier im im Forum mitlesen! :tongue:
    Opel scheint große Zuliefererprobleme zu haben und will das auf dem Rücken der Kunden loswerden.

Für mich war das wohl auch der letzte Opel. Wenn es bei mir so weiter geht, hole ich mir den A1 oder den 116. Bei den Premiummarken kann das zwar auch passieren, aber ein Freund hatte letztens nach 8 Jahren einen Getriebeschaden an seinem 3er, wo BMW 80% aus Kulanz dabei gab. SO erzeugt man Kundenbindung.

Wem sagst du das? Bei mir waren bis 15.000km so viele Mängel, wie mancher Firmenwagen bei 250.000 nicht hat.
    So wird das nichts mit Opel, da brauchen die gar nicht heulen, sondern sollten lieber bessere Qualität schaffen, denn Mundpropaganda kann am meiten schaden.

Ahhhhhhhhhhhhhh, endlich hat es auch jemand ausser mir !!!
    Dieses "Klack" beim rückwärtigen Anfahren habe ich seit ca. 2 Jahren, ist bei mir aber nur, wenn ich rückwärts ne Steigung hochfahre, nicht auf einer Ebenen.

Der trottelige Meister meiner vor-vorherigen Werkstatt hatte das Geräusch gehört, konnte es aber nicht einordnen.

Möchte trotzdem gerne wissen, was das ist.

Zitat

Original von sebi89
    Die Kratzer bekommst du nicht mehr weg. Ich habe letztens meine Frontscheibe mal poliert um diese Schlieren vom Scheibenwischer wegzubekommen, aber selbst die gehen nicht komplett weg.

DIe Scheibenqualität ist einfach bescheiden !

Versuche mal SONAX Scheibenpolitur (18 Öre) und Ceranfeldreiniger von AS (Schlecker, 2 Mark nochwas), hat bei mir geholfen.

Also, ich weiß nicht, wie es den anderen hier geht, aber bevor ich zu ATU zum Service fahre (geschweige noch in der Garantie), würde ich, falls mir das Geld so knapp ist, lieber n paar Wochen mehr sparen und zum Händler...

Von daher interessiert mich der Preis dieser Betrüger auch nicht (<-- meine persönliche Meinung, die auf selbst Erlebtem basiert).