Beiträge von Chris Corsa

Zitat

Original von MarkLace
    Den Check kannste in der Pfeife rauchen, ich hab denen zugekuckt wie mein FOH das macht. Lächerlich, egal hauptsache der Stempel ist im Büchlein, den Rest schau ich selber nach und wenn ich was finde gehts zum freundlichen.

So siehts aus !
    Bei meinem ehemaligen OH hatte ich sogar letztes Jahr nen Aufstand gemacht, weil die keini bißchen gefettet hatten (obwohl es zu den Inspektionen gehört), seitdem bin ich bei jeder Inspektion dabei.
    Wenn meinem jetzigen Händler mal nicht mehr passt, fahre ich zum nächsten...

Ein Hoch auf die Wasserlacke...

Ich hatte das gleiche im Motorraum, wo die Schrauben auch so ins Leere ragen, wurde auf Kulanz entfernt.

Dieser OPEL-Korrosionscheck ist eh nur Bullshit, die gehen rings ums Auto und gucken, ob es rostet (O-Ton mein ehemaliger OH), das wars.

Servus,

Suche hat nichts ergeben...

Da mir der von OPEL vorgeschriebene Wechsel Intervall beim Luftfilter zu lang ist, möchte ich für meinen kleinen nen neuen kaufen.
    Wie teuer ist der und was für einer sollte es sein (evtl. Artikelnummer?) ?

Der Wechsel sollte ja nicht sehr schwer sein!?

Zitat

Original von Enwor2
    Moin,

vieleicht kann man mir ja helfen:

Was ist ein normaler Preis für die 3. Inspektion beim Corsa OPC?

Kann mir nicht vorstellen, dass das Inspizieren eines OPC mehr Aufwand ist, als bei den anderen Ausführungen.

Von daher: die Kosten der ungeraden Inspektionen in meinem Umkreis liegen zwischen 145 und 250 Euro.

Letztes Jahr gings 1a mit dem Flugrostentferner von Sonax.
    Kostet nur nen Bruchteil von irgendwelchen überteuerten Reinigungsprodukten und wirkt top.

Hinterher ne Runde Wachs von Dr. Wack Speed Wax druff und gut is'.