Davon hab ich noch nie gehört, Werde meinen Händler mal fragen, was er haben will.
Beiträge von Chris Corsa
-
-
ah, ein Kreisgenosse!
Was hältst Du von Desinfektion? Vielleicht mache ich es im nächsten (3.) Jahr. Falls es nicht zum Service gehören sollte.
-
Am besten ca. 10 Minuten, bevor Du zu Hause bist, Klima ausschalten.
Für Kurzstrecken mache ich die eh nicht an. -
Natürlich lege ich auf einer Steigung zusätzlich nen Gang ein, habe ich aber auch geschrieben. Aber erstmal wird bis zum 6. Zahn die HB gezogen.
Direkt im ersten Semester Maschinenbau haben wir unter anderem alte Autokupplungen und Getriebe auseinandergenommen und analysiert, alle Dozenten und Professoren predigten, dass das alleinige Einlegen des Ganges schädlich für jedes Zahnradgetriebe ist.
In unseren Langzeittests haben wir in selbstgebauten Einrichtungen derartigen Verschleiss und Abrieb nachbilden und auch nachweisen können.
Ist mir nahezu schnuppe, wie ihr eure Autos sichert, ich mache weiter, wie ich es gelernt habe (mein früherer Fahrlehrer predigte auch ein solches Vorgehen ...
-
Zitat
Original von Flashboy
ich würde 10w40 nehmen, ist kein hochleistungs motor. das 5er läuft zu schnell weg, bei nächsten öl wechesl tust ma en 10er rein und supercharge von wynnsDer Tip ist gut, aber wie verhält es sich dann mit Kulanzanträgen, falls ein Motorschäden auftritt? Das 10er ÖL hat doch keine Zulassung.
-
Was waren Deine bisherigen Beiträge in diesem Faden? Blubbernder Spam, der dem Threaderöffner nix bringt.
Schraub Dein Ego zurück und schreib mir ne PM oder nen Eintrag in Dein Tagebuch, aber lass Deine nichtssagenden und nicht helfenden Beiträge in den Fäden.
-
Zitat
Original von flex-didi
...und Schluckimpfung ist süß (!)
Genau so wie Dein Spam, mit dem Du jeden Thread zumüllst.
-
Ich persönlich würde es Dir empfehlen!
Der Corsa hat einfach zu viele Krankheiten... -
Und, hast Du ihn gekauft?
Das Inserat ist nicht mehr verfügbar! -
Zitat
Original von maro
also am design kann ich überhaupt nicht meckern... ich finde den corsa extrem gelungen! nicht nur aussen sondern auch innen!was den werkstattservice angeht... naja...... ich sag dazu jetzt mal besser nichts...
Design: 10/10 Punkte!
Werkstattservice: 4/10!
Genau so würde ich auch bewerten.