Naja, ich will hoffen, daß man keinen Unterschied erkennen wird!
Ich habe heute den Lackierer getroffen, der hatte mir zudem gesagt, daß ich jeden Punkt Flugrost beobachten soll, da dort prinzipiell "richtiger" Rost blühen kann.
Beiträge von Chris Corsa
-
-
SO, mir wird das gesamte Heck neu lackiert.
-
Zitat
Original von cast
Sinngemäß steht doch im Serviceheft, soweit ich mich erinnere,
"Alle 20.000 km oder einmal im Jahr, je nachdem was zuerst eintritt.Nicht nur sinngemäß, sondern wortgemäß spricht die Bedienungsanleitung von 30.000km.
@ Red Corsa: dann ist der Preis doch top !
-
Zitat
Original von Red-Corsa-GSi
2. Inspektion Corsa D GSI
Betrag : 239,76€Damit kann man doch leben, leider hinterlässt Du keine Auflistung!!
Hast Du das Öl selbst mitgebracht? -
Wäre schön, wenn die Experten, die demnächst Threads schließen, auch dafür Sorge tragen, daß die Themen nicht verloren gehen.
Meine Güte, müssen manche Leute ein langweiliges Leben haben..Stichwort: "Lebenslange Garantie" !
Obwohl natürlich jedem mit nem IQ, der höher als die Raumluft ist, klar sein dürfte, wie die Werbung gedacht ist.
Gibt ja keine anderen Sorgen auf der Welt. -
NE absolute Frechheit seitens der Automobilfrma !
-
Hast Du keinen Bekannten, der das privat für Dich in ner MIetwerkstatt (haben meist sogar auch Fachwerkzeug) erledigen kann?
Für Radlager fahre ich nur innerhalb der Garantie in die Fachwerkstatt. -
Ja und welche Corsas haben noch nen Riemen?
Nur die 1.0er, oder wie? -
[Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/7416/rostpickel.jpg]
So, den Rostpickel habe ich umkreist, die anderen vakanten Pickel sind nur Regentropfen.
Als Maßstab diente ein britischer Penny (etwa so groß wie ein 50 Eurocent Stück), hatte kein anderes Geld außer meinem Glückspenny dabei.Bitte verzeiht die Unschärfe, meine Handykamera hat kein Makro...
PS aaah, jetzt klappt es mit den Bildern wieder, aber HTML ist bei mir aus, wie bekomme ich es aktiviert? Danke im Voraus..
-
Heute regnet es hier wie Wahnsinn, aber ich versuche nachher mal ein Bild zu machen.
Die Sache ist nur die, daß ich gestern schon woanders im Forum Bilder einstellen wollte, diese aber mittels nicht dargestellt wurden !