Beiträge von Chris Corsa

Ich bin jedenfalls extremst enttäuscht von der Qualität (Grüße dahergehend nach Eisenach) der Lackierarbeiten, wenn nach 16 Monaten schon das Heck anfängt zu rosten !!! ;(

Das hatte mein B Corsa nach 14 Jahren nicht.

Ich werde noch ne Zahnzusatz über die HUK 24 machen, dann habe ich dort, inkl. Hausrat, drei Stück und spare noch mal 9%.

Zudem werde ich demnächst den Stromanbieter wechseln. Jahresersparnis bei gleicher Charakteristik des Anbieters: 178 im Jahr !!!

Wer heutzutage nicht vergleicht, Mut zum Wechseln aufbringt etc. wird bald enorme Kosten tragen müssen. Siehe Erhöhungen der Versicherungenprozentsätze nächstes Jahr, wie auch Kassenbeiträge, die noch kommen werden.

Wir leben zusehends mehr in einem Abkassiererland, da muß man aufpassen, daß mehr Geld in der Brieftasche bleibt.

PS meine langjährige Mitgliedschaft bei der HUK Coburg wurde noch nie honoriert, im Gegenteil, man fängt dort an, wie bei Mobilfunkfirmen und belohnt Neukunden mit Geschenken !!!

Ich werde zur HUK24 Direkt wechseln, derzeit bin ich noch bei der HUK.
    Ersparnis im Jahr wird knapp 80 Euro sein.

Die Zeiten haben sich geändert. In den letzten 10-15 Jahren war ich vielleicht 3-5 Mal in meiner städtischen HUK Filiale, DAS kann ich auch zukünftig über das Netz oder via Fon regeln.