Ich bin jedenfalls extremst enttäuscht von der Qualität (Grüße dahergehend nach Eisenach) der Lackierarbeiten, wenn nach 16 Monaten schon das Heck anfängt zu rosten !!!
Das hatte mein B Corsa nach 14 Jahren nicht.
Ich bin jedenfalls extremst enttäuscht von der Qualität (Grüße dahergehend nach Eisenach) der Lackierarbeiten, wenn nach 16 Monaten schon das Heck anfängt zu rosten !!!
Das hatte mein B Corsa nach 14 Jahren nicht.
PS nachdem ich nun am Heck einen Rostpickel unter dem Lack entdeckt habe, könnte man das Thema doch auch in Rost generell umwandeln !!
siehe Deine Bedienungsanleitung..
Mein 1.2er hat Gott sei Dank ne Kette, die früheren Corsa Intervalle alle 60tkm waren grausam.
PS Grüße in die Nachbarstadt!
Unglaublich !!!
Naja, da ich spätestens alle 15.000 den Wechsel mache, werde ich den Fehler wohl nie sehen.
Nachdem ich heute beim Polieren sogar nen Rostpickel !!!!!!!!!!!!!!!!!
am HEck entdeckte, fahr ich am Montag erstmal zum OH.
Heute war mal wieder Pflegetag, grauenhaft wieviel Flugrost wieder auf dem Wagen war!! :wb:
Montag fahr ich zum FOH, da ich am Heck sogar einen Rostpickel !!! habe. :wb:
[Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/9622/pflegeaugust20101.jpg]
ps leider ist keine bildfunktion möglich, warum auch immer...
Bin eben drüber gestolpert. Bild ist jetzt drin. Gruß Sammy
30tkm...
Steht im Handbuch und wenn vom OH andere Angaben kommen, sofort wechseln..
Ich werde noch ne Zahnzusatz über die HUK 24 machen, dann habe ich dort, inkl. Hausrat, drei Stück und spare noch mal 9%.
Zudem werde ich demnächst den Stromanbieter wechseln. Jahresersparnis bei gleicher Charakteristik des Anbieters: 178 im Jahr !!!
Wer heutzutage nicht vergleicht, Mut zum Wechseln aufbringt etc. wird bald enorme Kosten tragen müssen. Siehe Erhöhungen der Versicherungenprozentsätze nächstes Jahr, wie auch Kassenbeiträge, die noch kommen werden.
Wir leben zusehends mehr in einem Abkassiererland, da muß man aufpassen, daß mehr Geld in der Brieftasche bleibt.
PS meine langjährige Mitgliedschaft bei der HUK Coburg wurde noch nie honoriert, im Gegenteil, man fängt dort an, wie bei Mobilfunkfirmen und belohnt Neukunden mit Geschenken !!!
Wäre auch mein Vorschlag gewesen !
Ich bin von einigen FOH´s in der Umgebung enttäuscht, die scheinen
als Werkzeug nur noch ANschlußkabel zu haben.
Wird kein Fehler gezeigt, "ist auch nichts kaputt"! Hirnrissig !!
Ich werde zur HUK24 Direkt wechseln, derzeit bin ich noch bei der HUK.
Ersparnis im Jahr wird knapp 80 Euro sein.
Die Zeiten haben sich geändert. In den letzten 10-15 Jahren war ich vielleicht 3-5 Mal in meiner städtischen HUK Filiale, DAS kann ich auch zukünftig über das Netz oder via Fon regeln.