Fahr auf jeden Fall zu nem Fachmann, ohne vorher zu behandeln!
Es gibt schon Drecksäue..
Fahr auf jeden Fall zu nem Fachmann, ohne vorher zu behandeln!
Es gibt schon Drecksäue..
ZitatOriginal von Tengo777
Also der Wagen ist mit 60% Vollkasko versichert, Garagenfahrzeug, 1. Wagen und ich bin im öffentlichen Dienst. Bezahlen muss ich 370€ jährlich und ich bin nicht bei einem Online-Billig-Anbieter.
Klar, dass man mit 85% und 2. Wagen etwas mehr zahlt, aber fast 1000€???
1300 sind fast 1000?
@ Thread Opener: wir können Dir hier nicht helfen, da keine Autoversicherung, sondern Corsa Forum.
Aber Online Suche, Stichwort "Versicherungsvergleich" kann helfen.
Ich zahle bei Vollkasko und 35%, Alleinfahrer, 348 Euro im Jahr.
Dieses Jahr werde ich erstmalig wechseln.
Er lief genau 3 Monate ohne Geräusche! :wb:
Habe seit gestern den 4. Motor drin, von welchem der Meister nun behauptet, daß da von Opel nachgebessert wurde und er nun endlich gut sein würde!
Sicher, sicher, ich zähle die Tage...
Dass Opel da noch keine bessere Qualität hat, ist eine Frechheit.
SO schnell sterben Marder nicht, sie werden bis 16 Jahre alt..
Vergessen werde ich die Tips auch nicht, da sie helfen.
Hochspannung werde ich in meinem Auto niemals verbauen, da probiere ich lieber alle anderen landläufigen Tips (einer von denen klappte im großen Bekanntenkreis immer)...
Ich erkenne durch das Update allerdings auch keine merkliche Besserung.
Uh, das ist ärgerlich!
Naja, jeder Zweite...
Ich kenne 10-15 Corsa Fahrer zwischen 25 und 50, davon hat keiner ein werksfremdes Radio.
Ist halt immer so eine Sache mit nicht harmonierender Technik.
@ flex didi: wenn einer der Kats dadurch zerstört worden wäre, hätte ich das schon dabei vermerkt.
Ich fahre seit 17 Jahren Autos mit Kat, jedes davon habe ich sicherlich 2-3 Mal anrollen lassen, soviel dazu...
Haste noch Garantie? Innerhalb dieser würde ich sowas wie Anrollen allerdings tunlichst unterlassen, sonst trägst Du Folgekosten. OPEL bietet doch innerhalb der Garantie Mobilitätsschutz! Ist sowas wie der kleine ADAC Vetrag- warum haste keinen kommen lassen?
Aber zum Thema Anspringen, meiner rödelt auch manchmal ewig, wenn ich irgendwo kurz gestanden habe- ist er dann abgesoffen? Wenn ja, wie?
ZitatOriginal von sevotharte
das update bringt auch nur was, wenn du kleine mengen unter 10 liter nach tankst
andernfalls bei opel nachfragen.. oder einfach damit leben
Ist und war mir bewusst!
Wie ich schrieb: bringt NIX !
Wahre Worte!!