Beiträge von Behrle375

    hi wie blitzt du die zündung ab?? weil mit ner normalen zündpistole geht das ja bei der zündspulen art nicht !

    von deiner beschreibung her, geh ich denoch davon aus, das da was zwischen nock sensor und kettenrad was nicht hamoniert!

    überprüf mal ob der kettensatz auch wirklich zu deinem motor passt, oder ob da mehrere verschiedene gibt!

    alles schon gehabt, insignia 2.8 opc gibst bei ein und dem selben motorcode,3 oder 4 verschiedene nockenwellen sensoren, die sich in der bautiefe unterscheiden, abhängig von der fahrgestell nummer!


    so hab mal nachgesehen, laut SKF wurde da was geändert, gibt 2 unterschiedliche kettensätze !!!!!!!!

    Motornummer bis: 19TR2328

    und

    Motornummer ab: 19TR2329


    da wird das problem drin liegen !!


    kontrolier das mal !!


    mfg bärle

    hi hab die suche und die galerie schon maltretiert ! nichts passendes gefunden, bzw. die bilder sind nicht mehr verfügbar !


    hätte einer der hier nen facelift fährt, mal die güte mir einige bilder vom lichtschalter stecker zu machen, also aus dem schalter rausgezogen, damit ich in etwa eine ahnung habe welcher das ist.


    hab da was vor, das ich bei vollendung dann vortellen werde.


    guten rutsch bärle

    Das Thema gab es schonmal zum Nachlesen hier.


    hi habe ich bereits im vorfeld gelesen, lösst aber nicht mein problem.


    bzw. beantwortet nicht meine frage !!!


    mfg bärle

    hi also beim corsa brauch die antenne zwingend diese phantom einspeisung, wenn das bei dir geht hast wohl sender die stak genug sind das durchs kabel empfangen werde.

    was auch ein mehrwert ist, ist DAB+ ist echt ein klang unterschied!!! :klatschen: :klatschen:


    die rückfahr kamera ist auch ein mehrwert, wöchte sie nicht mehr missen !! auch bei diesem kleinwagen :top: :top:


    mfg bärle

    hi kein wunder das ist ein ganz anderes radio als das , das ich habe, du hast 7 zoll display und ich hab eins mit 8 zoll!!!


    die zündplus einstellung muss per OP.COM oder Tech2 im canbus datenstrom umgestellt werden. aber das bin ich alles noch am testen, ohne gewähr das es funktioniert !!!


    bis jetzt ist es so, das 14 tage nach einbau des radios, der can das zündplus abgeschaltet hat, dann hab ich das umgestellt und das ist jetzt 3 wochen her und es läuft ohne abschaltung!


    ich weis nicht ob das des rätzels lösung war, werde aber berichten !


    im GID einstellen geht das nicht !!


    ach ja gast du auch ein entsprechenden antennen adapter mit phantom speisung verbaut, weil mit dem mitgelieferten antennen adapter bei den china teilen, ist der empfang nicht gegeben.


    und wenn du noch ne rückfahrkamera nachrüsten willst, denk an den strom stabilisator, beim rücklicht signal, weil wenn das nicht verbaust, hast flackerde bildanzeige!!


    mfg bärle

    hi wegen der zundplus abschaltung vom canbus nach ner gewissen zeit, bin ich grad am testen, seit ich im canbus menü ( OP-COM ) auf ohne radio gestellt habe, bleibt bis jetzt der zündplus an !


    was das A sure angeht , bitte nicht die im heft und auf der kaufseite benutzte can einstellung verwenden, sondern die im bild untern.

    die in der anleitung gehen nicht, dann lässt sich das radio nicht per lenkrad fernbedienung steuern.


    mfg bärle