ich fahre auch die ngk kerzen von klasen
Beiträge von Jonny
-
-
meiner hatte 55000 runter und davon 48000km mit eds phase 2, der war auch noch völlig inordnung
bin mal gespannt was am ende fürne leistung mit dem originalen lader rauskommt
mfg
-
Zitat
Original von 88CrAnK88
Beim Ausbau ist gleich aufgefallen das der Turbo spiel hat, ABER Klasen konnte mir bestätigen er ist ganz :jump:er hat spiel aber er ist ganz? versteh ich nich
-
1. was ich höre also von allen die ich mit ipf kenne war immer alles frei
-
phase 2 kostet eigentlich nichts extra!
Rubio, das er mit den Originalen Düsen dann abmagert ist ja verständlich
solche experimente sollte man aufjedenfall ohne alles im blick zu haben nicht nachmachen!
bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis arno dir die Phase geschrieben hat, als ich noch das IPF gefahren bin und in letzter zeit wünsche hatte, wurde man nurnoch vertröstet bis irgendwann keiner mehr ranging
-
Fahr aufjedenfall mit einer Ladedruckanzeige!
Ihr dürft euch nicht immer nur auf das verlassen was dort steht!
Die 200ps/300nm phase ist ne abstimmung fürs Auto ohne Änderungen!
Die haben wir damals auf nen GSi gehabt mit vker +70mm Anlage und das ding hat bei 4000Upm kurzzeitig massig drehmoment gehabt , das war mehr druck und war schädlicher wie bei Phase2 !
Also mit vker und Anlage würd ich lieber ne Phase 2 nehmen, und wie gesagt immer ladedruck im Auge haben
-
welche scheiben sind das vorne?
-
in den Schlauch führt nichts, das ist der Ansaugschlauch vom C20 (Calibra) etc.
Der kurze Ansaugweg von den Z20er hat nen Anschluss für die KW Entlüftung
-
aus dem grund hab ich mich auch für den klasen krümmer entschieden , das ist um welten besser gelöst, und es passt auchnoch das alte ersatzrohr !
am Anschluss vom 70er Luftmassenmesser an den kasten ist sowas wie nen adapter , der muss weg , einfach mal den deckel aufmachen dann siehst du es
gruß
-
dann hast du nicht richtig geguckt
letzte Seite ganz oben siehst du wo das RSV verbaut wird
http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=25832
Pfeil richtung Turbo, aber es kann gut sein das er mit originalsoftware, direkt in den notlauf fällt...