ZitatOriginal von cmf
richtige entscheidung, würde mich auch sehr stören die Logos vom Schreiner an meinem Auto zu haben
Beiträge von Jonny
-
-
Wahnsinn wie es vorran geht
-
richtig geil!! Respekt!!!
-
hmm ist bei mir nicht so, gemessen am Prosport Instrument
-
Zitat
Original von GSi-freak82
Ich habe auch schon oft gehört, dass man nicht untertourig Vollgas geben soll, also unnötig Ladedruck aufbauen soll. Dort sei die größte Last auf den Pleulen. Also genau das Gegenteil.Wer hat nun Recht?
Du! Die meisten pleuel sind Hops gegangen , weil viele meinen im 5-6 gang bei 80 voll durchzubeschleunigen...
Ich fahre übrigens mit Phase 2 240/330 1.3- 1.4 Bar wenn ich jeden gang voll ausfahre... über 1.5 Bar komm ich mit der Phase nie!
-
mach nochmal zündung aus, zieh es nochmal ab, zündung wieder ein, und ipf wieder anschließen, dann sollte es gehen
-
Ist für ein HKS SSQV blow off, dadurch klingt es dumpfer!
-
gestern war ich grade unter volllast bei 180kmh , aufeinmal leistungsloch und dann immer mal werkstattleuchte an mal wieder aus, und im stand ging er sofort immer aus...
direkt an Luftmassenmesser gedacht und eben mal nen andern reingesteckt und es geht wieder...
schon der 2. LMM innerhalb von 45000km ...
-
Zitat
Original von Feldisun
Hi,@Facrys
kannst Du fährt sich aber scheisse.... kann ich nicht näher beschreiben musst selber mal probieren, ist ohne die teile überhaupt nicht homogen im Teillastbereich.
liegt eigentlich nur an der nicht vorhandenen auspuffanlage!
-
also ich bin damals ohne auspuffanlage immer die 235/330 gefahren und die hat sich eigentlich schön fahren lassen, ist allerdings auch schon ewig her und an der WG hab ich nie rumgedreht...
und das die mit der kennzeichnung 2008 overboost hat, ist glaubich normal, da zu der zeit sämtliche phasen mit OB ausgestattet wahren:) und das wahrscheinlich irgendein kunde wiederhaben wollte