wäre nicht schlecht wenn du dann auch mal nen paar bilder inkl. bericht reinstellst, so wie CMF es gemacht hat, dann könnte man es wenigstens von der Montage/Quallität schonmal vergleichen
Beiträge von Jonny
-
-
Feldisun das war nicht auf dich bezogen, zudem fahre ich selber original pleuel und kolben, und das schon seit 35000km mit phase 2 problemlos....
-
nur das mir im kino nicht schlecht wird ...
-
jesus was zum henker is hier im thread los, kann hier kein mod mal aufräumen, hier vergleicht jeder sein ladedruck etc. der eine fährt serie der eine dies der andere das,
sehe hier keinen sinn!
und 88CrAnK88
pass mal lieber deine Software der Hardware an die du auch fährst und vermeide aufjedenfall aus dem Keller zu beschleunigen, du wirst nichtmehr lange spaß haben wenn du ne normale 1er phase mit vker und auspuffanlage fährst.... viel zu viel Ladedruck......!!!
-
daumen hoch!! freut mich das es läuft !!
-
also meiner drückt keine 2 bar , bei 240/350 ,
oder biste auch son untertouriger vollgas fahrer??? -
für das HKS kriegst du nen stutzen um die luft wieder in ansaugtrakt zu führen,
oder beim HKS einfach den einsatz vorne rausnehmen dann lässt es die luft auch lautlos ab ! -
einfach nur geil Daniel, so muss das klingen , müssen zusehen das wir inner nächsten saison mal ne kleine ausfahrt machen
-
ich fahre auch die Rallye 3 asm , kannst dir auf der schroth seite nen zettel fertig machen der kommt dann per post passend für den D damit is das eintragen problemlos..
rückbank ist auch noch nutzbar, kannste ausklipsen innerhalb von sekunden,
um den gurtwarner zu umgehen steckt einfach nen anschnaller drin..(bei mir)
-
hätte gedacht du gibtst noch nen bischen mehr druck auf deine stahlpleuel
brennt doch normal nichts an