ja das treffen ist schon mehr als überfällig :bla:
Beiträge von Jonny
-
-
der corsa kommt im winter inne garage...
den allrad hab ich gestern winterfest gemacht, zwar nich schön die felgen, aber nunja. fürn winter schon inordnung, freu mich schon aufn ersten schnee
-
sehr geiles auto , viel spaß mit dem kleinen
-
Zitat
Original von stay_CrUnK
Ich glaub nicht das es am Sprit liegt...jetzt bei der kalten Temp & Luft draussen knallts doch noch lauter/öfter!! :auto:
das wenn es kallt draußen is er nochmehr knallt stimmt:D aber mit dem sprit hats auch was zu tun, wenn ich 98 oktan fahre knallt er ne ganze ecke mehr als mit 102 oktan
ist beim corsa so und beim insignia auchZitatOriginal von stay_CrUnK
und meine Pleuel stehen wie ne 1 verstehste?!
stahlpleuel.. wer brauch son blödsinn
-
DevilEyes sind weg
Powerrohr noch zu haben
-
benutz mal nen andern usb slot, und dann mach einmal alles von neu: Alte Fahrzeugdaten verwenden -> NEIN dann zum auto neu auslesen usw.
dann sollte es wieder gehen
mfg
-
Z16LER . seit 35.000km mit phase 2.....
will hier auch nich rumdiskutieren obs hält oder nich das thema gabs schon 100 mal. war halt nur ne info für die, die es fahren!!!!!
-
Kleine info für alle phase 2 mit Original Hardware fahrer
habe ja bis jetzt immer die phase2 240/330 gefahren, und wollte einfach mal was anderes probieren und habe die 240/350 ausprobiert, obwohl sie mit Steelrods gekennzeichnet ist.. war mir egal, da damals zich opc/gsi mit 350nm Phase gelaufen haben... und in England sowieso..
Aufjedenfall ist die 350nm Phase untenrum wesentlich sanfter wie die 330nm Phase und obenrum mit der 330er vergleichbar!
Also aufjedenfall sehr interessant für die, die den Wagen jeden Tag fahren , da er untenrum deutlich weniger druck aufbaut! Max. Ladedruck knapp unter 1.5Bar
---
Zum vergleich hab ich auchnoch die 245/340 Phase getestet, die hingegen ist brutal , drückt von unten rum schon hart und obenrum auch sehr aggressiv! Max. Ladedruck 1.6Bar~
-
Zitat
Original von opcpower
gefragt wird deshalb von mir da ich keine Tuning software aufspielen lassen will solang das auto noch in der Garantiezeit ist. Ich denk mal wenn die NRE Software drauf ist merkt das der FOH nicht, oder nicht so leicht.merkt der genauso wie alles andere auch, verbau dir nen vker und ne andere auspuffanlage, dann haste auchschonmal etwas mehr ..
-
kannst du ohne probleme fahren !!