ZitatOriginal von milzbrand
Paar neue Videos auf einer nicht-bergigen Strecke wäre übrigens auch nett, hehe ...
ja das wäre mal was
ZitatOriginal von milzbrand
Paar neue Videos auf einer nicht-bergigen Strecke wäre übrigens auch nett, hehe ...
ja das wäre mal was
hört sich ja alles nich so gut an, aber wer bitte lässt bei sowas noch die rückbank drin? raus damit!!
hab ich, du kannst zwar einige werte auslesen und der 0-100test funktioniert auch,
aber das wesentliche, das fehlerauslesen funktioniert nicht richtig,
er erkennt die fehler nicht richtig, kannst zwar löschen, aber was hilft einem das weiter wenn er dir oft keinen fehlercode ausspuckt..
und solche sachen wie leistungsmessung etc. bekommst du nur in der teuren version
ich wollts grad schreiben war die anlage so geil das du dich gleich ausziehen musstest
wer schaltfaul ist kauft sich nen automatik , nen diesel, oder wenigstens etwas mit hubraum...
hab ich mit serien SW auch fast nie geschafft...
so viele leute die in letzter zeit wieder versuchen ihren ladedruck so hoch wie möglich zu pumpen... und dann auchnoch auf super rumfahren... mal schauen wann der nächste hochgeht
scheint doch genug zu geben dies so schreiben *lach*
alles klar
hier nochmal zur verdeutlichung das teil was ich meine , leitung 2 und 3 führen in den kasten, der defekt war
http://img360.imageshack.us/img360/2431/unterdruckverlegungz16lth3.jpg
gruß und viel erfolg
ich meine den kleinen schwarzen plastikkasten der beim 1.6er hinterm motor sitzt, wo die unterdruckschläuche zusammen führen,
bei barny war die kaputt, hat auch bei jedem schaltvorgang und gaswegnahme "gezwitschert" , Opelhändler hat den Fehler nie gefunden